Stopover Florida - Nov 2014

  • Hallo,


    Ihr habt mich vor zwei Jahren bestens beraten, weshalb ich mich gerne noch einmal an Euch wende :daumen:


    Ich bin in der glücklichen Lage dieses Jahr von Ende Nov bis Anfang Jan frei zu haben. Mein Plan sieht wie folgt aus: Flug nach MIA und von dort weiter mit Spirit Airlines nach Kolumbien. Mir ist bewusst, dass Spirit keine tolle Airline ist. Jedoch bietet sich mir so die Chance auf einen Stopover in Florida mit einem quasi Gabelflug in Kolumbien, z.B nach Cartagena und zurück von Bogota. Das alles zu einem günstigeren/ähnlichen Kurs im Vergleich zu einem Flug von hier nach Bogota und zurück.


    Zu meinen Fragen


    Wenn ich eine Verbindung über JFK (mit Delta von ZRH nach MIA) wähle, wie viel Umsteigezeit muss ich einplanen? An einer Einreise und erneutem Einchecken komme ich ja nicht vorbei :aug: Ist das Gepäck dann eigentlich auf der letzten Etappe JFK nach MIA wenigstens kostenlos?


    Wie viel Zeit sollte ich im südlichen Florida verbringen, um die Runde Key West (von der Basis Florida City), Everglades (Anhinga Trail, Shark Valley), stranden in Napels und schoppen im Sawgrass Mills oder sonst wo zu machen? Ist es empfehlenswert mit oder gegen den Uhrzeigersinn zu fahren? Was muss man sonst in der Ecke noch gesehen haben?


    Ich möchte möglichst am Tag vor dem Abflug nach Europa wieder in Florida sein. Allerdings fliegt Spirt nach FLL, ich aber von MIA nach ZRH. Gibt es Hotels, die mich von FLL und nach MIA shutteln? Wie könnte ich das sonst am besten bzw. günstigsten bewerkstelligen? Taxi, ÖV oder doch für einen Tag einen Mietwagen? Da ich alleine reise, schlagen die Mietwagenbuchungen, Hotels und Transfer immer voll zu Buche... :gru1:


    Ich danke Euch jetzt schon recht herzlich und wünsche einen schönen Abend!
    Ed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!