Hotelbewertung Super 8 Gresham, OR

  • Super 8 Gresham
    121 NE 181st Ave, Gresham, OR 97230
    Phone: 1-503-661-5100


    Da uns die Hotels in Portland durch die Bank weg zu Preis intensiv waren, wählten wir nach mehrmaligen durchackern sämtlicher NW Reiseberichte im Forum das Super 8 in Gresham was Claus im vergangenen Jahr hier From the Wild Coast to Waterfalls and Rainforest auch hatte.


    Positiv zu bewerten ist die Lage nicht weit von der Straßenbahnhaltestelle nach Portland bzw. die Nähe zur Columbia River Gorge.


    Es ist kein Glanzstück der Super 8 Kette, einige Renovierungen wären angebracht (Teppiche auf den Gängen), die Bewertungen auf Tripadvisor sind gut - mittelmäßig & das trifft auch so zu, das Preis- Leistung- Verhältnis stimmte dennoch. Nervig war, dass die Zimmer Chipkarten jeden Tag neu programmiert werden mussten, weil sich das Zimmer nach Rückkehr nicht mehr öffnen lies.
    Die Zimmer an sich waren sauber & von der Ausstattung WiFi, TV, Kühlschrank, Microwelle & Kaffeemaschine ganz o.k.
    Auch die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr freundlich & hilfsbereit.


    Das Frühstück war für Super 8 Verhältnisse nur besseres Mittelfeld. Die üblichen Waffeln, Toastbrote, Bagels, Joghurt, Äpfel, Cereals. Frischkäse oder Eier suchte man vergeblich & der Saft vom Automat schmeckte widerlich nach Chlorwasser, ebenso der Kaffee. Das Nachfüllen, wenn etwas alle war, funktionierte überhaupt nicht.


    Gebucht über ABN Link mit AAA Discount auf Wyndham Rewards Site zwei Nächte für 122,62$ oder 90,29€ der Preis von 45,15€/Nacht ist für die Region unschlagbar.








    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 3,5 von 5
    Zimmer & Komfort: 4 von 5
    Service: 3 von 5
    Frühstück: 3 von 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!