Hotelbewertung Mt. St. Helens Inn, Castle Rock, WA

  • Mt. St. Helens Inn
    1340 Mt St Helens Way NE,
    Castle Rock, 98611 WA


    Mt St Helens Motel


    Das Mt. St. Helens Inn war in diesem Urlaub unsere einzige nicht vorgebuchte Unterkunft, die wir uns mit Absicht offen gelassen hatten. Wir wussten vorab lediglich, dass diese Übernachtung irgendwo zwischen Seattle & Gresham stattfinden wird & da es am späten Nachmittag für den Besuch des Mt. St. Helens schon zu spät war, blieben wir einfach hier. Das Motel sah von außen ganz ordentlich aus & die ältere Frau hinter der Rezeption war ausgesprochen nett & machte auch einen ganz sympathischen Eindruck auf uns & der Preis war mit 80,00$ + Tax auch ganz in Ordnung.


    Das Zimmer war mit Wifi Flat TV & Kühlschrank absolut o.k. & nebenan war ein super gutes Steak House, was braucht man für einen Abend mehr?
    Einziger Negativpunkt: das Frühstück war sehr spartanisch, es gab lediglich Kuchen & Donuts aus der Packung & einen für europäische Verhältnisse gruseligen Kaffee dazu.


    Spontan vor Ort gebucht für 87,92$ oder 64,74€.







    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 5 von 5
    Zimmer & Komfort: 4 von 5
    Service: 5 von 5
    Frühstück: 2 von 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!