Hotelbewertung Royal Victorian Motel, Port Angeles, WA

  • Royal Victorian Motel
    521 E 1st Street
    Port Angeles, 98362, WA
    Phone: 13604528400


    Kleines, privat geführtes, sauberes & ordentliches Motel.


    Zimmer war o.k., sauber & ordentlich, da es ein behindertengerechtes Zimmer im EG war hatten wir auch mächtig viel Platz. Für 1-2 Nächte absolut ausreichend. Lage war auch o.k., ca. 500m zu Fuß bis Downtown.

    Einzig das Frühstück war ein Witz, es gab lediglich Donuts & Muffins aus der Packung, Obst, Cereals & Kaffee, der gerade noch so o.k.war. Essen musste man auf dem Zimmer, da es keinen Frühstücksraum gab.


    Gebucht durch TX Uwe nach Mail direkt per Phone , da man auf der Hotelwebsite von hier aus nicht buchen kann, lediglich Angabe der Phone Number. War so deutlich billiger als über Hotels.com, Preis: 76,18$ oder 56,05€.







    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 4 von 5
    Zimmer & Komfort: 4 von 5
    Service: 4 von 5
    Frühstück: 2 von 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!