Hotelbewertung The Inn at Pacific City, Pacific City, OR

  • The Inn at Pacific City
    35215 Brooten Road, Pacific City, OR
    1-503-965-6366 Tollfree:1-888-722-2489


    Kleines, privat geführtes, sauberes & ordentliches Motel.
    Im Zuge der Reisevorbereitungen & Anfragen in dieser Region das günstigste Motel in der Region Cape Kiwanda SP, was offensichtlich eine Hochpreis Region ist. Es kostete schon einige Mühen & Überredungskünste das Zimmer überhaupt für nur eine Nacht zu bekommen, normalerweise mindestens 2 Nächte.
    Zimmer war o.k., sauber & ausreichend, dennoch für mich (vor allem im Vergleich zum Best Western Hotel in Bandon, was in einer absolut anderen Liga spielte & noch 2,-€ billiger war) absolut überteuert, vom Frühstück ganz zu schweigen. Sicherlich zählen Cape Kiwanda & Bandon zu den schönsten Orten an der Oregon Coast, dennoch würde ich dort nicht mehr buchen. Da aber unsere Tagesetappe sonst zu lang geworden wäre, hatten wir keine andere Wahl. Die Nachfrage regelt halt den Preis. :wut2:


    Wer möchte kann das Motel gerne selber kaufen, es steht zum Verkauf. ;)


    Gebucht direkt über die Hotel Website eine Nacht für 109,89$ oder 80,88€.









    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 3,5 von 5
    Zimmer & Komfort: 3,5 von 5
    Service: 3 von 5
    Frühstück: entfällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!