Das Hampton Inn in Sedona hatten wir für eine Nacht über booking.com für $ 125 gebucht.
Das Hotel machte bei der Vorfahrt einen guten Eindruck. An der Rezeption stand eine ältere Dame,
die dann verzweifelt unsere Reservierung im System suchte, aber nicht fand. Zunächst kam dann
ein Schulterzucken, aber nachdem ich dann doch nochmals erwähnte, dass das wohl nicht mein
Fehler sei und auch nicht von mir zu klären ist, hat sie sich mit booking.com telefonisch in Verbindung
gesetzt. Letztendlich ist unsere Reservierung wohl über den Jahreswechsel und Systemumstellungen
"auf der Strecke geblieben" und wir waren für die Übernachtung nicht eingeplant. Eigentlich waren die
ausgebucht, aber für "Notfälle" haben die wohl immer ein Zimmer in Reserve, so dass wir ein Zimmer
bekamen und auch zu dem Preis, wie ich es gebucht hatte (eigentlich waren die Übernachtungspreise
zwischenzeitlich deutlich angestiegen). Wir sollten dann ums Hotel herumfahren, weil dort unser Eingang
näher zum Zimmer läge. Das machten wir dann auch und dann kam das Erwachen. Überall vor dem
Hoteleingang lagen tote Kakerlaken herum. Im Flur bis zu den ersten 2-3 Zimmertüren auch. Nachdem
wir aber von Palm Springs schon deutlich schlimmeres "gewohnt" waren, steckten wir das für eine Nacht
ein. Es war sehr heiß und eigentlich wollten wir noch in den Pool, aber auch dort schwammen bereits
Kakerlaken drin. Na ja, das hatte sich damit erledigt.
Das Hotel machte ansich einen guten Eindruck, dafür dass es schon etwas älter zu sein scheint. Das Zimmer
war auch sehr sauber und da die Kakerlaken tot waren, gehe ich davon aus, dass die fleisig dagegen ansprühen,
aber der Sache nicht mehr Herr werden.
Zum Frühstück kann ich nicht wirklich was sagen, nur dass es aussah, wie die üblichen Frühstücke, die inkl. sind.
Der Internetzugang am Computer in der Lobby war kostenlos. Da wir bereits unsere Rundreise beendet hatten und
ab hier auf dem Weg nach Las Vegas waren, konnten wir sehr bequem und in Ruhe und kostenfrei unsere zusätzl.
Hotels für Las Vegas buchen.