Hampton Inn, Sedona / AZ





  • Das Hampton Inn in Sedona hatten wir für eine Nacht über booking.com für $ 125 gebucht.
    Das Hotel machte bei der Vorfahrt einen guten Eindruck. An der Rezeption stand eine ältere Dame,
    die dann verzweifelt unsere Reservierung im System suchte, aber nicht fand. Zunächst kam dann
    ein Schulterzucken, aber nachdem ich dann doch nochmals erwähnte, dass das wohl nicht mein
    Fehler sei und auch nicht von mir zu klären ist, hat sie sich mit booking.com telefonisch in Verbindung
    gesetzt. Letztendlich ist unsere Reservierung wohl über den Jahreswechsel und Systemumstellungen
    "auf der Strecke geblieben" und wir waren für die Übernachtung nicht eingeplant. Eigentlich waren die
    ausgebucht, aber für "Notfälle" haben die wohl immer ein Zimmer in Reserve, so dass wir ein Zimmer
    bekamen und auch zu dem Preis, wie ich es gebucht hatte (eigentlich waren die Übernachtungspreise
    zwischenzeitlich deutlich angestiegen). Wir sollten dann ums Hotel herumfahren, weil dort unser Eingang
    näher zum Zimmer läge. Das machten wir dann auch und dann kam das Erwachen. Überall vor dem
    Hoteleingang lagen tote Kakerlaken herum. Im Flur bis zu den ersten 2-3 Zimmertüren auch. Nachdem
    wir aber von Palm Springs schon deutlich schlimmeres "gewohnt" waren, steckten wir das für eine Nacht
    ein. Es war sehr heiß und eigentlich wollten wir noch in den Pool, aber auch dort schwammen bereits
    Kakerlaken drin. Na ja, das hatte sich damit erledigt.


    Das Hotel machte ansich einen guten Eindruck, dafür dass es schon etwas älter zu sein scheint. Das Zimmer
    war auch sehr sauber und da die Kakerlaken tot waren, gehe ich davon aus, dass die fleisig dagegen ansprühen,
    aber der Sache nicht mehr Herr werden.


    Zum Frühstück kann ich nicht wirklich was sagen, nur dass es aussah, wie die üblichen Frühstücke, die inkl. sind.


    Der Internetzugang am Computer in der Lobby war kostenlos. Da wir bereits unsere Rundreise beendet hatten und
    ab hier auf dem Weg nach Las Vegas waren, konnten wir sehr bequem und in Ruhe und kostenfrei unsere zusätzl.
    Hotels für Las Vegas buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!