Writing on Stone, Alberta

  • Writing on Stone Camground, Alberta - Canada


    Das auch in Canada Hoodoos zu finden sind, hatten wir vor unserer Reise nicht gewußt. Aufmerksam durch einen Tipp haben wir den Writing on Stone Provincial Park angefahren.
    Bevor wir uns zur Wanderung aufmachten, fanden wir auf dem dortigen Campground einen angenehmen Platz - leider habe ich davon keine Fotos.


    Aber dafür hat Martina wie immer wenigstens ein Foto von unseren Campplätzen gemacht.... ;)


    Es gibt 14 Stellplätze ohne Service und 47 Plätze mit Wasser und Strom.


    Campround


    Der Park bietet sich ebenfalls an, als Ausgungspunkt für Besichtigungen der Badlands Albertas und Dinosaur Fundstätten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!