Jockey Club Las Vegas

  • Wer ein günstiges und zentral gelegenes Hotel in Las Vegas sucht, sollte mal den Jockey Club in Erwägung ziehen :gru1: . Der Jockey Club befindet sich am Center des Strips zwischen Bellagio und Cosmopolitan. Vorteil ist der Preis :daumen: und die Nähe zum Strip, Nachteil die Location im Hinterhof des Cosmopolitan :pat: . Im Jockey Club gibt es nur Suiten mit komplett eingerichteter Küche und Wohn-und schlafraum in 2 sog. Towern. Parken ist per Value (5 Dollar) oder self-parking im Parkhaus des Cosmopolitan gewährleistet. Kleiner Supermarket ist im Eingangsbereich vorhanden. :daumen:


    Bei meinem Besuch im Mai 2013 waren die Zimmer picobellö sauber :) und die Damen an der Rezeption haben mir einige sehr gute Tipps gegeben. :cap:
    Ich würde dort jederzeit wieder übernachten. :) (2 Minuten zu den Bellagio-Fountains ). Wer Einarmige Banditen sucht, :frag: sollte dieses Hotel meiden. Hier gibt es keine Glücksspielautomaten. :nix1:


    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!