Silverton Inn & Suites, Silverton, OR

  • Silverton Inn & Suites


    Lage: Im Zentrum des Örtchens Silverton, in fußläufiger Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars. Zum Eingang des Siver Falls SP sind es knapp 30 Straßenkilometer.


    Stand: Ich war im Mai 2012 dort.


    Beschreibung: Das Hotel bietet 18 individuell im historischen Stil eingerichtete Zimmer, alle mit eigenem Bad und Kitchenette oder voll ausgestatteter Küche. Ich hatte ein Zimmer im Untergeschosse, mit Tür direkt zum Parkplatz, die Zimmer im Obergeschoss gehen auf einen Außenkorridor.
    "European Style Breakfast" ist inklusive. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Als ich dort war, fand ein Meeting statt und es war mir viel zu voll.


    Kommentar: Mir hat es gut gefallen, und ich würde wieder dort übernachten, wenn ich zum Siver Falls SP oder zum Oregon Garden will.


    Fotos:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!