Motelbericht BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites, Charlotte, NC

  • Name des Motels: BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites

    Website: BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites

    Stand: April 2013


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites in Charlotte ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor. Es ist ein Aufzug vorhanden. Zur Begrüßung erhielt ich als Diamond Member eine Geschenktüte mit 2 Flaschen Wasser und 2 Tüten Chips.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen kleinen Tisch mit Sessel, einen Schreibtisch mit Drehstuhl. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Das Zimmer war nur bedingt sauber und es wurde ein grauenhaftes blumiges Raumspray benutzt, daher nur 2 Punkte auf meiner persönlichen Skala von 5 Punkten. Die AC ist ein älteres Modell, die Fenster sind nicht zum öffnen. Die Matratzen waren hart und knarzten.

    Es gibt keinen Pool.

    Zum Frühstück gibt es Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden, aber nur äußerst schlechte Verbindung.


    Bilder:













Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!