Motelbericht Lamplighter Motel, Astoria, OR

  • Name des Motels: Lamplighter Motel

    Website: Lamplighter Motel

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das Lamplighter Motel ist mit 70 $ pro Nacht eine günstige Alternative zum Best Western (125 $) und dem Holiday Inn (165 $).

    Es ist zweistöckig mit Außenkorridor. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, bei uns war nur noch ein Zimmer frei, das ein Queenbed und ein kleineres Bett hatte, aber für eine Nacht ging das schon. Es gab außerdem einen Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank und Microwelle.

    Das Office ist von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr geschlossen, wer nach 23.00 Uhr anreist, kann nicht mehr in sein Zimmer!

    Es gibt keinen Pool.

    Zum Frühstück, erst ab 7.00 Uhr, gab es einen Kirschstreuselkuchen und abgepackte Pastry, außerdem Orangen und Bananen.

    WLAN ist vorhanden, Verbindung nicht die schnellste.


    Bilder:











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!