Motelbericht La Quinta Inn & Suites, 6020 W Hospitality Lane, Tucson, Az

  • Name des Motels: La Quinta Inn & Suites, 6020 W Hospitality Lane, Tucson, Az


    Website: klick


    Stand: 2010


    Kommentar:


    Das La Quinta Inn ist ein nettes Motel. Das Motel verfügt über drei Etagen und einen Aufzug. Die Flure sind alle innenliegend. Die Zimmer sind recht groß. Zusätzlich gibt es einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und einen gemütlichen großen Sessel im Zimmer. Nur die Matratze vom Kingbett war sehr weich, wodurch man jede Bewegung des Partners gemerkt hat. Es gibt im Zimmer einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett. Die Eismaschine befand sich lediglich im Erdgeschoss neben der Rezeption. Einen Fitnessraum gibt es auch in dem Motel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig gewesen mit div. Toast, Bagels, versch. süsse Teilchen, Waffeln, Eiern, Marmelade, Creme Cheese, Joghurt, Säfte, Kaffee und Tee.


    Bilder:











    LG
    Carmen

  • Nur die Matratze vom Kingbett war sehr weich, wodurch man jede Bewegung des Partners gemerkt hat.


    Aber das will man doch.

  • Auch ich kann die Beschreibung von Carmen bestätigen. Nicht aus hessischer Solidarität, sondern weil`s wirklich eine gute Unterkunft ist.
    Der Außenpool hat uns noch gefallen. U.a. deshalb, weil nach einem Besuch im Saguaro NP West und diverser Wanderungen jenseits des Gates Pass ein erfrischendes Bad hinterher sehr sehr gut tut.


    Noch ein Gag nebenbei:
    Als wir am ersten Abend zu Bett gehen wollten, krabbelten ein paar Käfer auf der Bettdecke rum. Für mich harmlos, für meine Frau ein Unding.
    Wir sofort zur Rezeption, den Fall geflüstert und SOFORT wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt UND es wurde uns eine Übernachtung geschenkt (weil wir so diskret waren). Dafür nehme ich doch glatt 3 oder 4 Käfer in Kauf.


    LG Heinz Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!