Reisekopfhörer - welcher bei dem Überangebot?
-
-
-
Und, wie ist das Ganze ausgegangen?
-
Habe den Sony behalten. Der Sound war besser und er trug sich auf den Ohren angenehmer.
Hatte ihn am Strand auf Kreta ja mehrere Stunden auf (Hörbuch) und wurde nicht zu schwer oder unangenehm.
Achim hat ihn für ein Fußballspiel auch probiert und war auch sehr angetan.
-
Ich hab mir bereits Mitte
Januar diesen hier geleistet. Da ich ihn nicht zum reisen benötige, sondern für zuhause, hab ich ein teureres Modell gewählt. Und ich bin hochzufrieden.
Sony WH-1000XM3 kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer (30h Akku, Touch Sensor, Headphones Connect App, Schnellladefunktion, Amazon Alexa, wireless) SchwarzSony WH-1000XM3 kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer (30h Akku, Touch Sensor, Headphones Connect App, Schnellladefunktion, Amazon Alexa, wireless)…www.amazon.de -
Ich habe meinen Sony nun auch mehrmals im Flieger und am Strand genutzt. Bin sehr zufrieden
-
Haben diesen Thread von Andi aus dem Florida Forum geklaut, da es dort in den Strand nicht hinein passt.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Vielleicht interessiert auch hier jemanden
-
Gut. Und jetzt deine Frage?
Ich habe 2 verschiedene Kopfhörer. Einmal die AirPod 2 pro mit Noice Canceling. Nutze ich im Alltag und für den Tagflug. Für den Nachtflug Over Ear preiswerte.
Und für den Flieger noch einen Bluetoothadapter.
-
@Andie, hier meine Infos, warum es ggfs. nicht (für mich) so einfach ist, einen guten Kopfhörer für div. Flüge zu kaufen/finden.
Ausgangslage:
BC: sind immer recht gute vorhanden
EC plus: hier wird es schon schwieriger. Anschlussmöglichkeiten? Egal ob Linienflug oder Chartenflug?
ECO: gleiche Frage wie bei Eco plus.
Was wäre ein richtiger Kopfhörer, den ich überall anstecken kann? Bluetooth wird ja in den wenigsten Fällen gehen.
Wie macht Ihr das bei den div. Airlines?
Danke.
-
Gut. Und jetzt deine Frage?
Ich habe 2 verschiedene Kopfhörer. Einmal die AirPod 2 pro mit Noice Canceling. Nutze ich im Alltag und für den Tagflug. Für den Nachtflug Over Ear preiswerte.
Und für den Flieger noch einen Bluetoothadapter.
Hatte schon angefangen zu schreiben, dann kam ein Anruf dazwischen.
Frage ist nun online.
-
Ich hab das mal zusammen gefügt, nachdem Du schon wieder Kopfhörer suchst
-
Ich hab das mal zusammen gefügt, nachdem Du schon wieder Kopfhörer suchst
Ok danke. Du hast ein super Gedächtnis
Damals ging es aber nicht vorrangig um einen Kopfhörer im Flieger, sondern um einen, womit ich meine Musik, bzw. Hörbuch hören kann.
Muss das jetzt echt noch mal lesen.
-
So alles nachgelesen.
Habe damals ja den Sony gekauft Sony WH-CH710N kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
aber der ist kabellos, nur Bluetooth.
Habe ich mich da nun verkauft oder gibt es eine Möglichkeit, den Bluetooth Kopfhörer an die Klinke "anzuschließen"? Weiß nicht, wie ich es jetzt besser ausdrücken soll.
-
Habe mal bei A... gegooglt.
Ist nur als Beispiel genommen, gibt sicher bessere oder?
-
Habe mal bei A... gegooglt.
Ist nur als Beispiel genommen, gibt sicher bessere oder?
So einen ähnlichen habe ich mir für meine AirPods geholt. Funktioniert prima. Letztens waren die Kopfhörer bei BA in der BC mehr oder minder ein Ausfall. War froh, dass ich meine eigenen kabellosen nutzen konnte. https://www.amazon.de/Twelve-S…apple%2Caps%2C165&sr=8-11
-
So einen ähnlichen habe ich mir für meine AirPods geholt. Funktioniert prima. Letztens waren die Kopfhörer bei BA in der BC mehr oder minder ein Ausfall. War froh, dass ich meine eigenen kabellosen nutzen konnte.https://www.amazon.de/Twelve-South-ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckende-Fitnessstudios-Akkulaufzeit-weiss/dp/B0BQZBMXD4/ref=mp_s_a_1_11?crid=25JV3J8QUSDKE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.glWJBdcluLx340crSkw46IeGrU7ZDx9X9reG2DoRuSbny2AkiyuT0ba2WjEJ_22q4FZczCqXEc4KzL3BfdNlLKmvIsS7ausUm9aA7DHsi1nOx4V7ikCoj9NKHjP0ejhJInNuCnh4RohsrgB9BjnZejBMo6vvKA3WrbhazQO5-D_xfsnMtizzwZ-IDQP05kmalPFwHBbFsmXzd6MYPGlFxA.3eAE4-MvW3_4ifLnXXG6anoIEUgSo_0iIq47eWIYLUU&dib_tag=se&keywords=bluetooth+adapter+apple+airpods&qid=1725452464&sprefix=bluetoth+adapter+apple%2Caps%2C165&sr=8-11
Kannst Du das als Link einstellen?
-
-
-
Danke.
Solche Adapter hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm. Dann gibt es auch noch welche mit dem Doppelstecker, die bestimmt für alte Flugzeugtypen noch benötigt werden.
-
Danke.
Solche Adapter hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm. Dann gibt es auch noch welche mit dem Doppelstecker, die bestimmt für alte Flugzeugtypen noch benötigt werden.
Dazu habe ich noch ein Adapter gekauft mit diesen 2 x Klinke-Anschlüssen und damit kann ich jetzt in jedem Flugzeug wireless mich connecten. Das Ding ist auch ganz praktisch um mal im Hotel über Kopfhörer zu hören, wenn die Kinder schlafen sollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!