Eine merkwürdige Sache, laut Woodalls ist der Park Open all year, aus der Webseite des Loup Public Power District wird man auch nicht richtig klug. Jedenfalls war eine Einfahrt offen, die üblichen Trockentoiletten waren offen und sogar Strom gab es und das alles völlig gratis. Eine Dump Station gibt es nicht oder wir haben sie nicht gesehen. Der Schnee ist der vom 25.3.2011. Auf Grund der Lage ist der Platz gut geeignet für die US30 / Lincoln Highway Tour.
Ergänzung 2023, die Campgrounds sind gratis, 7 Tage Limit. Dieser Campground ist gut für RV wenn man ordentliche Keile dabei hat, eine ebene Fläche für ein Zelt findet man kaum.
Info: >>> Loup Park <<<
Lage Loup Park Campground: >>> Google Maps <<<
Weiter östlich liegt der North Lake Campground bzw Lake Babcock Campground. Hier findet man auch eine flache Fläche fürs Zelt. Leider wird das 7 Tage Limit wohl kaum überprüft, es standen jede Menge RV herum wo niemand da war. Ich denke, im Sommer findet man kaum einen freien Spot. Auch die Toiletten waren nicht sonderlich sauber.
Lage Lake Babcock Campground: >>> Google Maps <<<
Einige wenige Campsites gibt es direkt am Powerhouse. Ich denke, für eine schnelle Übernachtung geht es, für mehr eher nicht. Von mir nicht benutzt.
Info: >>> Powerhouse Park <<<
Lage: >>> google Maps <<<