Verschenke Goldstatus bei ITA Airways

• Dank meines Statusmatch zu ITA habe ich die Möglichkeit den Goldstatus einmalig zu vergeben. Da yvy verzichtet hat, biete ich den Status hier. Mindestanforderung 100 Beiträge.

ITA ist ja fast von LH übernommen wurden und das Vielfliegerprogramm wird sicherlich zum Ende des Jahres in M&M aufgehen. Aktuell kann man schon bei Flügen die Meilen sammeln.

Hier alle Vorteile des Statuses https://www.ita-airways.com/de…lusive-club/premium.html#.

Das sind meine Ansicht nach die wichtigsten Vorteile, teilweise auch

Ab Sommer kann man dann mit einen Eco-Ticket auch in alle Lounge die von LH betrieben werden. Eventuell gibt es Ende des Jahres einen Statusmatch zum FTL oder Senator.

Weiter Vorteil. Es sind 2 temporäre Matches zu anderen Staralliancen-Membern möglich (TK und UA). Damit hat man dann alle Vorteile des Goldstatuses der Staralliance.

Ein weiterer Vorteil könnte noch sein, wenn andere Airlines einen Statusmatch anbieten, kann man diesen Status den Statusmatch versuchen.

Bitte eine kurze PN an mich. Ich wähle dann einfach aus. Bitte keine Wünsche von Mitgliedern die prinzipiell nur Business fliegen bzw. aktuell einen Status innehaben.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!