Ich würde den Herbst wählen.
ich bin auch für den Herbst
Ich würde den Herbst wählen.
ich bin auch für den Herbst
Wir waren ja Anfang Mai in der Gegend um Sedona, tagsüber war es sehr angenehm, nur Nachts kalt.
Plane am Besten so dass du in Sedona nicht Freitag bis Sonntag oder an einem Feiertag bist, dann kannst du mit dem Auto die Parkplätze ansteuern. Wir waren ja am Wochenende da und wegen meiner Corona Infektion wollte ich keinen Shuttle nutzen deshalb, blieben nicht sehr viele Möglichkeiten, was man machen konnte. Wir sind den Airport Loop ein Stück gelaufen.
Wir waren 2011 von Mitte April an im Südwesten. Die Route ging von Phoenix nach Süden.
Es war überall schon wunderbar warm. Es kommt vermutlich auf das Jahr an.
ich haette es auch gerne etwas waermer gehabt, aber es war ein Winter Storm und es war dadurch saukalt.
Ende april/Anfang Mai hat man m Suedwesten ja noch oft diese Stuerme.
Habe schon Schnee im Mai in Suedutah erlebt in der Escalante Ecke
Wie ist der aktuelle Stand beim Blue Canyon nahe Tuba? Indianer Gebiet/ Permit mittlerweile nötig oder immer noch ein Gerücht?
Immer wird gern ignorierte Vorgabe.
Was heißt das? Wo bekommt man denn eine permit?
Wo man Permits bekommt weiß ich jetzt nicht auswendig, lässt sich aber sicher ergoogeln.
Das davor soll heißen: Viele fahren einfach so hin und haben keine Probleme. Wenn du bis nach dem Sommer warten kannst, hoffe ich, darüber berichten zu können.
Ah okay. Ich hab bisher nichts aktuelles gefunden
Wir sind damals so hingefahren und am Abzweig bei den Elefantenfüssen stand sogar ein Fahrzeug der Tribal Police, die haben uns nicht abgehalten.
Offiziell darfst du nur mit einem Hopi Guide dorthin.
Ah okay. Ich hab bisher nichts aktuelles gefunden
Stand 14.7.24 Zufahrt von Süden gut befahrbar und uns hat niemand verjagt (außer uns war niemand dort).
Falls Upper und Lower Coal Mine Canyon auch in Frage kämen: Da war es ähnlich problemlos wie beim Blue Canyon. Für Blue und Lower gilt: Bei Nässe ist eine Anfahrt nicht empfehlenswert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!