Beiträge von saguaro

    Die neuen Eindrücke und Infos über Phoenix und Umgebung haben mich dazu verleitet, unseren Aufenthalt in Scottsdale Anfang April um einen Tag zu verlängern. Uns stehen jetzt also insgesamt drei ganze Tage vor Ort zur Verfügung.


    Ich habe mir Folgendes überlegt:


    Tag 1

    Anreise FRA-PHX


    Tag 2

    South Mountain/ Dobbin's Lookout

    Heard Museum

    Papago Park/ Hole-in-the-Rock

    Old Town Scottsdale


    Tag 3

    Apache Trail bis Fish Creek Hill

    Goldfield Ghost Town

    Lost Dutchman SP/

    Siphon Draw Trail/ Prospector's View Trail


    Tag 4

    Tonto National Monument/ Lower Cliff Dwelling

    Boyce Thompson Arboretum SP

    Superstition Mountains/ Wave Cave Trail

    Old Town Scottsdale


    Tag 5

    Abreise Richtung California


    Was denkt Ihr? Macht das so Sinn? Fehlt etwas Spannendes?

    Bin wirklich dankbar für Erfahrungen/ Kritik

    :dk:


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    Ich denke in Old Town Scottsdale kann man gut und gerne etwas Zeit verbummeln.


    Den Apache Trail hab ich mir jetzt auch fest vorgemerkt. Goldfield Ghosttown - Lost Dutchman State Park - Apache Lake ... das hört sich alles sehr abenteuerlich an:cowboy:! Im Lost Dutchman SP können wir bestimmt auch super wandern ... Damit lässt schon sehr schön ein ganzer Tag verplanen.


    Als Geschichtsfreak interessiert mich auch das Tonto National Monument am Ende des Trails. War da schon mal einer von Euch? Hab gelesen, dass es da im letzten Sommer heftig gebrannt haben soll.

    ....

    Hallo,


    ich bin seit heute neu hier :wink2:und lese mich gerade etwas ein zum Thema Phoenix.


    War zwar schon viermal in den USA aber noch nie in dieser Gegend. Bin da Anfang April für vier Tage - anschließend geht es an den Pazifik. In den Reiseführern kommt die Stadt ja nicht ganz so gut weg - verglichen mit Hotspots in AZ wie Sedona oder dem Grand Canyon.


    Hat jemand Erfahrungen und kennt ein paar spannende Sachen für Phoenix und Vicinity :/?

    Wir haben ein Hotel außerhalb von Scottsdale für drei Nächte gebucht.


    ...