Beiträge von Dirkie

    Hallo alle zusammen,


    Mir ist bewusst das der Fahrer eine Kreditkarte als Sicherheit vorlegen muss. Aber ist es möglich die Reservierung des Fahrzeuges
    Auf einer anderen Karte zu buchen?
    Als Bsp. Meine Frau bucht den Mietwagen, trägt mich von Anfang an als Fahrer ein. Wir gehen zur Station ich lege meine kK vor und
    Hinterlege somit die Kaution. In meinen Augen sollte dies doch möglich sein da Zahlunsdaten und Fahrerdaten getrennt aufgenommen
    Werden.


    Gruß Dirk

    Bezüglich des #1 wäre ich auch skeptisch. Glaube nicht, dass das klappt bis zum Sommer.


    Vielleicht hast du Lust dir meinen Routenvorschlag Southwest Classic anzugucken. Den müsstest du ggf. um ein bis zwei Tage kürzen. Anstelle des #1 könnte man einen Abstecher zum Sequoia NP machen.

    Danke werde ich machen, das große Problem bei der ganze Sache ist einfach das ich mich noch nicht wirklich orientieren kann. 😜

    Wir werden dieses Jahr einen großen SUV benötigen da wir vorhaben einigemale im Fahrzeug zu schlafen.


    Es stehen gerade ein paar zur Auswahl, wir werden den Wagen in LA am 1.6. abholen und am 12.6. wieder in San Francisco abgeben.
    vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen mit den verschiedenen Fahrzeugklassen bei den Anbietern. Versicherung sind überall so gut wie gleich.


    sixt LFAR (Bsp. Mercedes GLC) 657€


    Thrifty FFAR (Bsp. Chevy Traverse) 605€
    Thrifty SFAR (Bsp. Jeep Grand Cherokee) 520€
    National Buchungsklasse? (Bsp. Chevy Tahoe) 677€


    diese 4 würden erstmal zur Auswahl stehen. wer wäre denn für euch jetzt der Preis/Leistungssieger ?

    Hi alle zusammen,


    so langsam geht es an das eingemachte.


    Bisher steht wirklich nur das Grundgerüst, also nicht schlagen. ;)
    Der Reisezeitraum ist vom 26.5.17-15.6.17 wir werden in SFO landen und auch wieder abfliegen.
    Eine Sache die mir noch so ein bisschen im Kopf herumschwirrt ist der highway No.1. Wie wir ja alle wissen ist dieser im Moment nicht komplett zu fahren.
    Deswegen die Überlegung statt runterzufahren einfach von SFO-LAX fliegen. Wie gesagt alles eine erste Planung und verschiedene Gedanken.
    Übernachtungen in den größeren Städten (LA,SF, LV) daran arbeite ich auch noch, entweder wird es über airbnb gehen, oder wir nutzen Priceline name your own price oder Hotwire.
    Wir werden uns einen großen SUV mieten in dem mach auch übernachten kann dies wird wohl der spannende Teil, Stichwort boondocking, BLM Land.



    26.5.-28.5. San Francisco
    28.5.-01.6. Los Angeles


    01.6.-12.6. daran muß ich jetzt arbeiten da sind die verschiedenen Nationalparks und LV geplant


    12.6.-15.6 San Francisco



    so in den nächsten Tagen gibt es dann mehr.



    Gruß


    Dirk