Beiträge von Merlin2408

    Zitat von »Merlin2408«




    Lafayette Cemetery

    Schaut da etwa jemand "The Originals"?

    Ja meine Frau :D

    Zitat von »Merlin2408«




    16.09
    ? Tabasco, Avery Island
    ? Jungle Gardens, Avery Island

    Wäre für mich jetzt für einen Tag zu wenig. Wir waren am selben Tag noch bei der Oak Alley Plantation.

    Der Tag ist mir auch noch zu unverplant vielleicht mach ich auch die Swamp Tour oder Jean Lafitte National Historical Park an dem Tag oder wir fahren vorher noch nach Boston Rouge

    Hallo so hier nochmal die Route etwas feiner geplant, mit der Planung für die einzelnen Tag
    :smile2:


    12.09. – 16.09. New Orleans
    12.09. Anreise
    • French Quarter - Bourbon Street - Hard Rock Cafe
    13.09.
    • French Quarter - Bourbon Street
    • Jackson Square
    • The Presbytere
    • Louisiana State Museum (The 1850 House)
    • Natchez Steamboat Cruise
    • St. Louis Cemetery No. 1
    • Frenchmen Street
    • French Market
    • French Quarter - Bourbon Street
    14.09.
    • Swamp Tour
    • St. Charles Streetcar
    • National World War II Museum
    • Lafayette Cemetery
    • Garden District
    • Magazine Street
    • City Park
    15.09.
    • Nottoway Plantation
    • Oak Alley Plantation
    • San Francisco Plantation
    • Jean Lafitte National Historical Park
    • Canal Street Algiers Ferry


    16.09. – 17.09. Lafayette
    16.09
    • Tabasco, Avery Island
    • Jungle Gardens, Avery Island


    17.09 – 19.09. Houston/Galveston
    17.09.

    • San Jacinto Battlefield Obelsik
    • Galveston Island Historic Pleasure Pier
    • Galveston - Downtown The Strand & Broadway
    18.09
    • Space Center Houston
    • Lyndon B. Johnson Space Center
    • Hard Rock Cafe
    • Downtown Tunnel System
    • JPMorgan Chase Tower
    • Brazos Bend State Park


    19.09. – 21.09. Corpus Christi
    19.09
    • Bob Hall Pier
    • Aransas Wildlife Refugee
    • USS Lexington
    • Padre Island National Seashore
    20.09
    • Dolphin Encounters
    • Strand-Tag - welcher Beach???


    21.09. – 25.09. San Antonio
    21.09
    • Hard Rock Café
    • River Walk
    • The Buckhorn Saloon and Texas Ranger Museum
    • The Alamo
    • Tower of the Americas
    22.09
    • Six Flags Fiesta Texas
    23.09
    • San Antonio Missions National Historical Park
    • Mission Trail als Fahrrad Tour
    • San Antonio Botanical Garden
    24.09
    • Natural Bridge Caverns
    • Bandera lohnt die Stadt???
    25.09
    Fahrt nach Austin
    • New Braunfels (Innenstadt)
    • Texas Tubes
    • Faust Street Bridge
    • San Marcos Premium Outlets


    25.09. – 28.09. Austin
    26.09
    • University of Texas Tower
    • Capitol Complex Visitors Center
    • State Capitol
    • The Driskill
    • Congress Avenue Bridge / Austin Bats
    • South Congress Avenue
    • 6th Street
    • The Broken Spoke
    • Pennybacker Bridge
    • iFly Indoor Skydiving
    27.09
    • Westcave Outdoor Discovery Center


    28.09. – 03.10. Dallas
    28.09
    • George W. Bush Presidential Library
    • Dallas Arboretum & Botanischer Garten
    29.09
    • Dallas Farmer’s Market
    • Pioneer Plaza - Cattle Drive Sculptures
    • Reunion Tower
    • West End Historic District
    • John F. Kennedy Memorial Plaza
    • Old Red Museum
    • The Sixth Floor Museum
    • Hard Rock Café
    30.09
    • Six Flags Over Texas
    01.10
    • Dallas World Aquarium
    • Perot Museum of Nature and Science
    • Zero Gravity Thrill Amusement Park Dallas
    • Southfork Ranch
    • AT&T Stadium
    • State Fair of Texas
    02.10
    • Billy Bob's Texas Bullenrodeo
    • Fort Worth Stockyards National Historic District
    03.10
    Abreise


    Was mich ein wenig überrascht hat ist es können ein paar Ziele sogar zu Fuß erkundet werden, ganz im Gegensatz zum Südwesten oder Florida


    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,


    danke erstmal für eure Beiträge...


    So ist jetzt erstmal unsere grobe Planung... siehe Anhang


    Einige Punkte werden leider rausfallen, 3 Wochen gehen ja immer so schnell vorbei.
    Fallen euch noch ein paar Hotspots ein die wir vergessen haben, oder sind ein paar Punkte dabei die sich überhaupt nicht lohnen?
    Die Zeiten sind auch noch nicht fix, wir können noch variieren, wir überlegen auch Lafayette ganz zu streichen und direkt von New Orleans nach Houston durchzufahren.


    Restaurant und Bar-Tipps nehmen wir auch immer gerne und vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps coole Foto-Aussichtspunkte.


    Danke und Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,


    dieses Jahr sollen es für 3 Wochen im August/September Richtung Texas & Louisiana gehen.


    Grob sind geplant Dallas - San Antonio - Corpus Christi – Houston - New Orleans und wenn es zeitlich passt Pensacola & Fort Walton Beach.


    Nur habe ich irgendwie momentan keinen Plan wie ich die Tage mit Leben füllen soll. Daher wollte ich hier mal ein paar Tipps fragen.
    Wir wollen so von allem etwas relaxen, eine wenig baden, ein bisschen Kultur, shoppen und Sightseeing.


    Fest eingeplant sind nur Southfork Ranch & Six Flags over Texas in Dallas und French Quarter in New Orleans.


    Also immer her mit den Ideen :D


    Danke und Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,
    danke erstmal für die Tipps wir sind jetzt ein wenig weiter und werden wahrscheinlich folgenden Route wählen:


    Dallas ==> San Antonio ==> South Padre Island ==> Corpus Christi ==> Houston ==> Lafayette ==> New Orleans ==> Pensacola


    Irgendwie ist Florida auch wieder mit dabei :D

    Wir werden dann Ende Mai ins Auge fassen und ca. 4 Wochen bleiben...
    GrußThorsten

    Hallo zusammen,


    für Mai/Juni 2015 suche wir noch eine Route, wir sind nur sooooo
    unschlüssig :(


    folgende Touren stehen zur Auswahl:


    Boston, Massachusetts
    Niagara Falls, New York
    Cleveland, Ohio
    Chicago, Illinois


    oder

    Dallas, Texas
    San Antonio, Texas
    Corpus Christi, Texas
    New Orleans, Louisiana


    oder


    Salt Lake Stadt, Utah
    Yellowstone-Nationalpark, Wyoming
    Portland, Oregon
    Seattle,Washington


    Bis auf einen halben Tag in Chicago und Boston waren wir sonst noch nirgendwo – völlig unverständlich
    :smile2:


    Was wollen wir machen, ein wenig von allem
    - Sightseeing
    - Shoppen
    - Wandern

    Sollte es nach Chicago gehen vielleicht einen Abstecher nach Cedar Point. Wenn es nach Corpus Christi geht ein wenig am Strand relaxen.
    Wir wissen es einfach nicht :)



    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,



    meine Frau ist jetzt auf die Idee gekommen sie müsste Wale beobachten :smile2: in irgendeiner Doku hat sie gesehen dass es auch im August möglich an der Küste Kaliforniens Wale zu beobachten, im August sollen wohl Blauwale an San Diego vorbei ziehen.


    Hat jemand schon im August eine Tour gemacht? Wir sind quasi von Mitte bis Ende August an der Küste. Angefangen in San Diego und dann den HWY 1 hoch bis San Francisco.


    Danke eure Antworten und ja ich weiß es ist nicht die beste Zeit. :D


    Gruß
    Thorsten

    Zitat von »michi137«




    Wie lange läuft man denn über die Brooklyn Bridge, so durchschnittlich?

    Interessante Frage. Das würde mich auch interessieren.

    Wir wollen es als "Rundtour" machen. Entweder mit dem Wassertaxi rüber fahren, durch den Brooklyn Park gehen und über die Brücke wieder zurück.
    Oder mit der U-Bahn bis Brooklyn fahren, ebenfalls in den Park gehen und dann Spaziergang über die Brücke.

    Mit Foto-Stops ca. 30-45h

    Hallo,


    also ich denke theoretisch solltest du alles in einen Tag schaffen :smile2:


    Wobei Rockefeller Center, ESB / 5th Avenue & Times Square / Broadway Abends doch weitaus spektakulärer.




    Die Freiheitsstatue von der Fähre aus fand ich persönlich nicht so toll, da würde ich doch direkt hin fahren. Ich würde auch auf jeden Fall aufs Rockefeller Center hoch fahren am besten mit dem Kombi-Ticket vormittags und abends.
    Und in New York bekommst du auf jeden Fall 3 Tage voll an jedem großen Park sind Weihnachtsmärkte und der Central Park ist auch im Winter schön. Im Time Warner Center am Columbus Circle gibt es noch eine nette Weihnachtsdeko.



    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen,
    wir übernachten im August eine Nacht am Grand Canyon, wir haben folgende Hotels gebucht Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn & The Grand beide direkt nebeneinander in Tusayan. Vom Preis tut sich auch nichts.Laut Bewertungen auf HolidayCheck und tripadvisor ist dass Best Western eindeutig besser, wobei uns dass The Grand zumindest von den Bilder her besser gefällt, sieht irgendwie uriger aus.

    Habt Ihr Erfahrungen?

    Danke und Grüße
    Thorsten

    Moin,


    ich sehe es wie Wolfgang, ich wollte mal etwas ausprobieren und aus der Luft hast du halt eine ganz andere Perspektive.
    Genauso bin ich immer wieder überrascht auf welche Ideen die Leute (oder ich) mit einer GoPro bzw. Actioncam kommen :D und da ich gerne etwas neues ausprobiere finde ich die Idee mit dem Kopter nicht schlecht.


    Und natürlich gebe ich allen Recht die Dinger sind lauter, aber zum einen werde ich ja nicht alle 5min damit rumfliegen und zum werden ich wie immer sowohl meine Umwelt als auch meine Mitmenschen respektieren.
    Ich würde mal behaupten es gibt im Südwesten genug Ecken wo ich damit keinen störe.


    Gruß
    Thorsten

    Demnach interessiert euch Las Vegas nicht mehr? Oder seid ihr schonmal dort gewesen?

    Na ja nach 8 Tagen Städte würd ich auch in die Natur

    LG
    Carmen

    Nicht interessieren ist falsch, wir lieben Vegas nur waren wir letztes Jahr schon 2 mal in Vegas und nach der Natur kommen wieder Städte...

    Irgendwie finde ich Tag 4 + 5 komisch. Ihr übernachtet im Zion (Springdale?), fahrt dann zum Bryce, fahrt dann wieder zurück nach Springdale, um am nächsten Tag quasi am Bryce vorbei nach Page vorbei? Warum übernachtet Ihr nicht am Bryce?

    Ja diese verdammten Angebote 4 Nächte aber nur 3 Bezahlen, was soll ich sagen und ich dachte mir ob ich jetzt vom Bryce oder Zion losfahre macht den Braten nicht fett...

    Ich komme irgendwie immer durcheinander mit Deinen Übernachtungen und Deinen Aktivitäten. So wie Du schreibst, übernachtest Du im Grand Canyon, um am nächsten Tag im Momument Valley den Sonnenaufgang zu erleben? Da ist Dir in der Planung irgend etwas durcheinander geraten. Ich vermute eine Nacht zuviel im Zion und ab da "Folgefehler".

    Wir übernachten an dem Tag im Grand Canyon und fahren morgens vom Monument Valley los


    Für mich auch nicht, das wäre mir zu viel

    Mir wäre das auch zuviel, egal, ob ich nachmittags oder abends ankomme.
    Ich würd wohl in Las Vegas bleiben und am nächsten Tag früh starten.
    Selbst bis St. George wäre es mir zu weit. Auch wenn es Interstate ist, zieht sich die Strecke.


    Wielange seid ihr denn vorher in Chicago?


    LG
    Carmen

    Wir sind vorher 4 Tage in New York dann 4 in Chicago landen dann gegen 1830h in Vegas und würden um 2000h in Vegas losfahren. Heißt alles wenn alles ok ist sind wir gegen 2300h im Zion.


    Können somit morgens direkt im Zion starten und wären nicht ersten gegen Mittag im Park.



    Ich denn irgendwas besonderes an der Strecke?