Motelbericht Days Inn, Prescott Valley, Az

  • Name des Motels: Days Inn


    Website: klick


    Stand: 2010


    Kommentar:


    Das Days Inn verfügt über mehrere zweistöckige Gebäude, die alle einen Aussenflur haben. Ein Teil geht zu einer Tankstelle raus und das Motel liegt wie viele andere auch an einer sehr befahrenen Strasse. Die Empfangshalle ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings hat uns lediglich der Ausbick etwas gestört, weil wir auf die Tankstelle geschaut haben. Aber Lärm war dort auch nicht unbedingt zu bemängeln. Das Zimmer ist sehr groß und gemütlich, die Betten sind breit und komfortabel. Kühlschrank. Mikrowelle, Kaffeemaschine, 2 Fl. Wasser, Bügelbrett und Bügeleissen, Tisch und zwei Stühle sind vorhanden. Waschmaschinen und Trockner sind auch vorhanden. Der Pool macht einen ordentlichen Eindruck, liegt aber auch zur Strasse hin. In Laufnähe gibt es noch einen Dennys. Das Frühstück wurde in einem separaten Raum eingenommen. Es gab süsse Teilchen, Toastbrot, Obst, Wasser, Kaffee, Säfte, Creme Cheese, Marmelade und Cereals. Es wurde auch darauf geachtet, immer alles zeitnah aufzufüllen.



    Bilder:













    LG
    Carmen

  • Wir waren dort im Mai 2010

    Kommentar:

    Das Days Inn in Prescott Valley ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Es hat mittelgroße Zimmer, Schreibtisch mit Stuhl, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine. Es gibt zusätzlich 2 Flaschen Wasser gratis im Zimmer.

    Es gibt einen Outdoor-Pool mit Spa. Obwohl dieser fast direkt an der Straße liegt, hält sich der Lärm in Grenzen.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, Obst, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden, Verbindung ist schnell.


    Bilder:













Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!