CA - Campground Mecca Beach am Salton Sea

  • Der Campground am Salton Sea hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Offensichtlich gab es keinen Strom, vermutlich deshalb waren auch die Stellplätze mit Full Hookup mit Hütchen abgesperrt. Für uns war es gut und ausreichend. Es war ganz schön windig am See, Camper mit Zelt hatten da kleinere Schwierigkeiten.

    Info: [url='http://www.parks.ca.gov/?page_id=639']>>> Salton Sea State Recreation Area










    Die Restrooms wurden nicht wirklich abgesperrt aber waren nachts unbeleuchtet. Warmes Wasser gab es nur solange die Sonne geschienen hat.





    Die Eingangsstation war ganz sicher schon ewig nicht mehr besetzt. Es gibt die übliche Selbstregistrierung.











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!