Motelbericht Ayres Inn, Barstow

  • https://www.ayreshotels.com/ayres-hotel-barstow


    Hier war ich im November 2016.


    Das Ayres Inn liegt genau gegenüber den Outlets in Barstow. Außerdem sind mehrere Restaurants (Panda Express) fußläufig erreichbar. Was nach einem langen Fahrtag ganz angenehm ist.
    Die Lage ist gut und die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Betten sehr bequem.
    Ich habe das Hotel auf Grund des Preises ausgesucht und der gemütliche Eingangsbereich gefiel mir gut.
    Ein Frühstück ist im Preis inbegriffen. Der Frühstücksraum war sehr groß und ich glaube, es gab Rührei und Waffeln zum selber machen.
    Die Angestellten sind alle sehr freundlich gewesen.




    Tesla-Tankstelle gegenüber


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!