Motelbericht Sea Breeze Inn, Pacific Grove

  • Sea Breeze Inn Hotel | Sea Breeze Lodge | Pacific Grove Hotels | MPI


    Ich war im November 2016 dort.
    Das Motel war völlig ok. Beonders die Lage in der Nähe der Küste ist besonders gut.
    Frühstück war inbegriffen, allerdings war es mehr als spärlich. Es gab Kaffee und Muffins in der Lobby. Die Muffins waren extra noch in Stücke geschnitten, damit man wohl nicht zu viele nimmt. Die Menschen in der Lobby waren auch nur spärich freundlich.
    Alles in allem würde ich dort wieder buchen, wenn der Preis stimmt.



    Der Eingang zu meinem Zimmer


    Ausblick Richtung Pazifik (2 Blocks die Straße runter)



    Direkt hinter dem Eingang (Dusche ist links)



    Queen Room sehr groß und mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!