Motelbericht Best Western Plus Orange County Airport North, Santa Ana, CA

  • Hotel: Best Western Plus Orange County Airport North, Santa Ana


    Website: klick


    Stand: Mai 2016


    Kommentar:



    Das Motel ist ein dreistöckiges Gebäude mit mehreren Gebäudeteilen und aussenliegenden Korridore, die miteinander verbunden sind. Es gibt verschiedene Aufgänge und Aufzüge an den Gebäudeteilen. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Es gibt einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und zusätzlich noch einen weiteren Stuhl. Kühlschrank und Microwelle, wie Kaffeemaschine sind auch vorhanden. Es gibt kostenloses Wlan. Das Frühstück war hier etwas besonderes. Man konnte aus verschiedenen Dingen wählen, die für einen frisch zubereitet wurden und es wurde einem an den Tisch gebracht. Und es wurde auf Porzellantellern serviert. Zusätzlich gibt es noch Cereals, Toast, süsse Teilchen, O-Saft, Apfelsaft, Tee und Kaffee. \\ \\


    Der Nahe Flughafen hat kaum gestört. Die Anlage an sich sieht schön aus und der Pool ist im Innenbereich der Anlage. Einen kleinen Whirlpool gibt es auch noch. \\
    Uns hat es gefallen und bei einem erneuten Besuch in der Gegend würden wir hier wieder übernachten. \\ \\











    LG
    Carmen

  • Da musste ich jetzt erstmal schauen, wo das liegt. Warum seid Ihr dort abgestiegen, was ist da in der Nähe?


    Stellvertretend für die anderen Threads ein dickes Danke für Deine Motelberichte, finde ich großartig, dass Du das wieder machst :clap1::clap1::clap1:

  • Da musste ich jetzt erstmal schauen, wo das liegt. Warum seid Ihr dort abgestiegen, was ist da in der Nähe?


    Stellvertretend für die anderen Threads ein dickes Danke für Deine Motelberichte, finde ich großartig, dass Du das wieder machst :clap1::clap1::clap1:



    Wir hatten einen Bekannten von Knut besucht.
    Deswegen haben wir dort übernachtet.
    Wollten von dort nicht durch ganz L.A. Zurück nach Redondo Beach. Obwohl Redondo Beach schöner war.


    Von dort war es dann auch näher nach San Diego. Aber wir kinnten auch vieles von dort machen. Waren ja zwei Nächte dort.



    Wollte schon viel früher die Berichte schreiben, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
    Genauso mit den Reiseberichten. Dabei ist der Text schon lange fertig. Aber es liegt an den Bildern. Und ihr schreibt hier einfach zuviel, dass ich selber mit aufarbeiten nicht hinterher komme. :zuck:
    Ich hoffe es wird besser, aber ich glaub nicht dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!