Von Los Angeles in 60 Stunden Autofahrt nach Las Vegas oder der Weg ist wieder das Ziel

  • Vielen vielen Dank Thomas für den schönen und unterhaltsamen Bericht. Es hat wieder viel Spass gemacht mit auf deiner Reise dabei gewesen zu sein.
    Und einiges hab ich mir auch noch für Mai notiert.
    Wir werden sehen und hoffen, dass wir das Buffet im M Resort ausprobieren.
    Es ist zumindest notiert.


    Und vielen vielen vielen vielen Dank für den Gewinn.
    Dabei wollte ich das ja überhaupt nicht. Aber da du ja viel fixer bist als ich hier was gegenteiliges schreiben kann muss ich das wohl akzeptieren. :zuck:
    Vielleicht treffen wir uns ja im Urlaub. Wenn, dann gehen wir aber gemeinsam Essen.



    Bei den beiden exakten Lösungen ist ein bisschen Skepsis zulässig :D


    Ehrlich Tom, keine Schummelei.


    Das mit der Bingozahl war einfach Zufall.
    War ja alles möglich zwischen 1-60. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich erst überlegt unsere Bingozahl zu nehmen, aber da ich sie nirgends notiert hatte und ich sie nicht mehr 100%ig weiss hab ich einfach die Smilies genommen, die ich gesehen habe. :D:D


    Bei den Meilen hab ich etwas länger gebraucht und dann einfach geschätzt. :zuck:



    LG
    Carmen

  • Ich musste jetzt auch ein paar Tage nachholen... und auf den Aprilscherz bin ich auch voll reingefallen.. Ich hätte das wirklich geglaubt, dass es so eine Aktion gab :blush:
    Ganz tolle Bilder und der Grand Canyon gefällt mir auch sehr gut und deine Bilder machen Lust, ihn nochmal wieder ausgiebig zu besuchen.


    Ich bin mal gespannt auf das nächste Highlight der Reise...


    Würdest du am Ende der Reise mal das eine oder andere Hotel ganz kurz bewerten? Nur ob sauber oder nicht und ob du dort nochmal übernachten würdest?

    Hallo Monika,


    nachdem ich den Bericht fertig habe, bleibt Deine Frage noch offen. Besondere Anmerkungen zu den vielen Motels (Super 8, Travelodge oder DaysInn) habe ich nicht. Entscheidend war, sie waren immer sauber. Ab und zu brummte mir der Kühlschrank zu sehr oder der Kühlschrank war nur ein weiterer Schrank im Zimmer (ohne Kühleffekt ;) , trotz Stromversorgung). Zum Teil sind die Motels schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem scheinen die Preise weiter zu steigen :huch1: . Nicht immer fand ich deshalb den Preis passend, aber in diesen Fällen ist der jeweilige Standortvorteil im Preis enthalten und so muß man ihn mitbezahlen.


    Sehr gut sind immer die Baymont Inn & Suites (z.B. Tucson). In Tusayan, also ganz nahe am Grand Canyon NP, habe ich im Canyon Plaza Resort übernachten und werde es auch wieder wählen, wenn ich in der Nähe vom Grand Canyon (Südrinne) übernachten möchte.


    Soweit noch eine kleine Nachschau.


    Gruß
    Thomas

  • Super 8 und Travelodge sind nach meiner Meinung nur noch billig, aber nicht preiswert


    Days Inn ist zuweilen durchaus in der Klasse darüber, aber eben dann auch preislich von Best Western oder Comfort Inn, die i.d.R. auch nochmal eine Klasse drüber liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!