Motelbericht bzw. Zimmer über Airbnb, Spacious Library Bedroom Suite, Port Townsend, WA

  • Name: Airbnb Spacious Library Bedroom Suite


    Website: Airbnb


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Zimmer ist wirklich schön und groß. Man hat ein eigenes Bad, was direkt vom Zimmer aus zu erreichen ist. Das Haus von Becca liegt in einer ruhigen Sackgasse und man ist von dort recht schnell im kleinen gemütlichen Stadtzentrum. Dort gibt es eine Vielzahl von Kneipen.
    Ausser dem großen Bett bzw. der Matratze gibt es noch einen kleinen Tisch und zwei Stühle im Zimmer. Es gibt keinen Fernseher und keinen Föhn. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Internet gibt es auch.
    Wir haben weder etwas von den beiden mitbekommen noch hat uns ihre Katze gestört. Man hat sie lediglich mal miauen gehört. Es war sehr gemütlich und wir haben uns echt wohl bei den beiden gefühlt. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir nochmals in die Stadt kommen.
    Das lustige ist noch, dass der Hausherr genauso Bier braut ,wie es Knut auch macht. :)








    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!