Motelbericht Guesthouse Inn & Suites, Ocean Shores, WA

  • Name: Guesthouse Inn & Suites bzw. MorningGlory Hotel


    Website: Guesthouse Inn & Suites oder Morning Glory Hotel


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel heisst jetzt Morning Glory. Wir haben hier eine 2 Queenbetten Suite ohne besonderen Ausblick für 109,94 € über hotels.com gebucht. Ob sich ein Zimmer mit Meerblick lohnt kann ich nicht genau sagen, aber es sind noch einige 100 m bis zum Meer. Man kann wohl durch einen kleinen Schleichweg bis zum Meer kommen, uns war der Weg zu weit und wir sind lieber mit dem Auto bis auf den Strand gefahren um den Sonnenuntergang uns anzuschauen. Hier kann man den Strand befahren, was ich ziemlich cool gefunden habe.
    Das Motel besteht aus drei Stockwerken. Die Zimmer sind alle über innenliegende Korridore zu erreichen. Es gibt hier auch einen Indoor Pool und einen Hot Tub, der sich im ersten Stock befindet.
    Unser Zimmer liegt nahe am Pool, aber weit weg von Aufzug und Ice-Maschine. Das Zimmer ist richtig groß. Die Betten sind bequem und der abgetrennte Wohnbereich besteht aus Tisch, Stühlen, Sofa und Sessel, sowie Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Es gibt zwei Fernseher im Zimmer. Das Waschbecken befindet sich direkt im Raum und ist vom restlichen Bad getrennt.
    Das Frühstück besteht aus warmen und kalten Speisen. Es ist sehr reichhaltig. Es gibt Rühreier, Speck, Würstchen, Röstis, kleine heisse Zimtschnecken, Oatmeal, Cereals, Toast, Bagel, Cream Cheese, Marmelade, Kaffee, Tee, Säfte. Es war wirklich gut gewesen.













    Waschmaschine direkt beim Pool.






    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!