Motelbericht Seahorse Oceanfront Lodging, Lincoln City, OR

  • Name: Seahorse Oceanfront Lodging


    Website: Seahorse Oceanfront Lodging


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel verfügt über mehrere Gebäudeteile. Die Zimmer sind alle von einem äußeren Gang aus zu erreichen. Unser Zimmer war im ersten Stock und hatte einen wunderbaren Meerblick. Leider konnte man die Fenster nur ein wenig öffnen. Das Zimmer ist recht groß gewesen und verfügt über zwei Queenbetten, einem Tisch mit Stühlen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine. Das Waschbecken ist getrennt vom Bad in einem kleinen Vorraum untergebracht.
    Unsere Betten waren recht hart, was mir nicht so gefallen hat, aber Knut fand es wiederum gut. Es war auch alles sauber. Der Ausblick entschädigt für alles.
    Das Frühstück, was im Untergeschoß in einem Zimmer bzw. zwei Zimmern untergebracht ist und welches nur mit Zimmerschlüssel zu betreten ist, ist nicht der Rede wert. Es gibt abgepackte Muffins und Teilchen, abgepackte Cereals, Joghurt, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft. Wir haben dieses Mal bis auf den O-Saft auf alles andere verzichtet.
    Leider hat den Aufenthalt uns der morgendlich ausgelöste Feueralarm etwas die Nacht verkürzt. Es haben Leute versucht auf ihrem Zimmer Bacon zum Frühstück zuzubereiten. Leider ging der Feuermelder an. Es gibt hier in dem Motel Zimmer mit Küchenzeile. Also war das wohl in Ordnung nur war es eben erst 6.30 h als der Alarm los ging und es hat auch gute 10 Minuten gedauert, bis die Feuerwehr und der Hausmeister vor Ort waren und den Alarm abgestellt haben.
    Wir haben über Hotels.com gebucht und für das Zimmer mit Meerblick 107,19 $ gezahlt.













    Blick aus dem Fenster









    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!