Motelbericht Best Western Golden Spike Inn&Suites Hill City, SD

  • Name des Motels: Best Western Golden Spike Inn & Suites Hill City


    Website: Best Western Golden Spike Inn & Suites Hill City


    Stand: Juli/August 2014


    Kommentar: Das BW Motel liegt in Hill City South Dakota, etwa 10 Minuten vom Mount Rushmore bzw. Custer SP entfernt. Wir haben Hill City gewählt, da Keystone noch teurer war, und auch arg touristisch ist. Die Nähe zum Mount Rushmore ist gerade für die Evening Ceremony praktisch.


    Es gibt einen Innen- und Außenpool sowie Hot Tub, die wir aber nicht genutzt haben.
    Das Frühstück ist exzellent und es gibt Bacon, Würstchen, Pattys, Rührei und dazu den ganzen anderen Kram.
    Gebucht war ein Zimmer mit 2 Queen Betten, welches ansprechend groß und sauber war.


    Wir waren im Erdgeschoss mit Innenkorridor. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, zwischen denen der Parkplatz liegt.


    Im Flur ist die Eismaschine nebst diversen Vending Machines.


    Alles in allem waren wir sehr zufrieden.


    Hotelrate: ~140€ pro Nacht / 2 Nächte gebucht, beste flexible Rate mit AAA/ADAC Rabatt


    Bilder:








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!