Motelbericht Holiday Inn Express & Suites Marana, Marana bei Tucson, AZ

  • Name des Motels: Holiday Inn Express & Suites Marana

    Website: Holiday Inn Express & Suites Marana

    Stand: März 2015


    Kommentar:

    Das Holiday Inn Express & Suites Marana in Marana bei Tucson ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor. Es liegt günstig zum Saguaro National Park West.

    Die Zimmer sind groß, es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl, einen Sessel, außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es jeden Tag etwas anderes. Bei uns gab es Eierpattys mit Sausage Pattys, am nächsten Tag mit Käse gefüllte Omeletts und Bacon, außerdem Waffeln, Pastry, Cereals, Obst, Joghurt, Toast und Bagels.

    Es gibt einen Pool mit Hot Tub auf dem Gelände. Leider wird der Pool mit Musik aus Lautsprechern beschallt.

    Die Fenster können beidseitig einen kleinen Spalt geöffnet werden, damit kann man bei offenem Fenster schlafen

    Abends gibt es in der Lobby Cookies, aber ohne Kaffee, den muß man im Zimmer selbst machen.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder:

















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!