Motelbericht El Palomino Motel, Grand Junction, Colorado

  • El Palomino Motel



    Website: El Palomino


    Stand: September 2014


    Das Motel hätten wir nie angesteuert, wenn wir uns aufs gerade Wohl etwas gesucht hätten. Es ist eines der älteren Motels, aber durch die Bewertungen bei tripadvisor sind wir darauf aufmerksam geworden. Wir haben es auch nicht bereut dieses Motel gebucht zu haben. Das schöne ist, dass das Motel tierfrei ist.
    Das Motel besteht aus zwei ebenerdigen Gebäudeteilen. In der Mitte ist der Pool und die Parkplätze sind vor den Zimmern bzw. rund um den Pool angeordnet. Da wir in einem der hinteren Zimmer sind, haben wir nicht viel von der viel befahrenen Strasse mitbekommen. Das Motel liegt an einer Strasse, die schon bessere Zeiten gesehen hat bzw. es sind viele Läden älter oder leer stehend.


    Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und einen Föhn. Der Fernseher hängt an der Wand. Ausserdem gibt es noch einen Tisch und zwei Stühle.


    Das Frühstück wird in dem kleinen Rezeptionshäuschen eingenommen. Es gibt versch. Toast, Waffeln, Marmelade, Creme Cheese, Milch, versch. Säfte, Tee, Kaffee, Obst.


    Die Nacht hat uns 78 $ gekostet.


    Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.











    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!