The Signature in Las Vegas, Nv









  • Nachdem wir unsere Rundreise bereits nach kurzer Zeit abgebrochen hatten, haben wir kurzfristig
    in Las Vegas das The Signature MGM Grand gebucht und haben es nicht bereut.
    Leider bekamen wir kein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon, aber für einen Balkon extra
    bezahlen wollten wir auch nicht. Das Zimmer war richtig groß. Im Bad befand sich eine Badewanne
    mit Blubberwasser - toll, wenn man so etwas zu Hause nicht hat.


    Wir waren im Tower 2 untergebracht.
    Parken musste man mit Valet-Parking oder im MGM Grand Parkhaus parken. Das Valet parken war
    immer völlig easy. Kaum den Schlüssel abgegeben, schon stand das Auto vor der Tür. Wer guckt da
    schon auf die paar $$$ fürs Valet, wenn man dafür enorm viel Zeit sparen kann. Wir hatten einen
    herrlichen View zum McCarren Airport und haben immer schön hinter der riesigen Scheibe gesessen
    und gefrühstückt. Allerdings fanden wir die Coffeeshops vom Signature nicht wirklich gut und haben
    uns unser Frühstück immer im MGM Grand beim Starbucks geholt. War einfach für unseren Geschmack
    deutlich besser.
    Jeder Tower hat seinen eigenen Pool. Unser Pool war eigentlich sehr schön und kaum besucht, allerdings
    war das Wasser für Vegas auch ungewöhnlich kalt. Könnte einer der Gründe gewesen sein, warum da nix
    los war. Den Poolbereich vom MGM kann man mitbenutzen. Der Weg ist auch gar nicht so weit dorthin.
    Uns war es dort zu voll und das Wasser zu dreckig (Sonnenöle :( ), daher blieben wir lieber im ruhigen Signature.


    Die Resort Fee hat $ 28 pro Tag betragen. Es ist ein Hotel ohne Casino, fanden wir sehr angenehm. In der
    Suite hatten wir es auch sehr ruhig. Anscheinend sind die Towers nicht ganz so hellhörig gebaut. Oder wir hatten
    einfach Glück, dass dort kein Partyvolk abgestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!