• Ich möchte mit einem Kumpel die Route 66 diesmal mit einer Harley befahren.
    Jetzt hab ich mich mal sachte umgesehen und bin vor schreck fast blind geworden bei den üblen Mietpreisen.


    Hat einer Erfahrung mit Motorrad / Harley mieten in USA, heißt wo muß ich nicht mein Haus verkaufen um Motorrad fahren zu dürfen :zuck:


    Danke schon mal im vorraus

  • Wir hatten 2009 über das örtliche Reisebüro bei Eagle Rider in LA. Pro Miettag muß man (incl. der VIP-Versicherung) mit ca. 100 Euro rechnen.


    Mein Bruder kam heute wieder vom Harleyfahren heim, diesmal hatten sie über FTI bei Eagle Rider in Las Vegas. Die Vollkaskoversicherung wird da über FTI gebucht.
    Aber auch da ist die Miete komplett für 14 Tage bei ca. 1400 Euro.


    Eine Möglichkeit Geld zu sparen ist es, eine Überführung zu machen. Wird manchmal bei den Reisebüros angeboten. Aber wie ich bisher feststellen konnte meist im Fühjahr von Florida nach Kalifornien. Die Mietpreise sind cirka ein Drittel niedriger, aber man hat ein begrenztes Meilen-Kontigent und muß eventuell drauflegen.

  • und dann hat die Sache noch einen weiteren blöden Haken. Da freut man sich auf seine gemietete Maschine und dann haben
    die sie nicht da :( . Dann kriegt man einfach eine andere und mir ist es schon einmal passiert, dass ich mit der Alternative
    gar nicht einverstanden war und dann auf die Tour verzichtet habe. Es gibt leider keine Garantie, dass man den Typ, den man
    reserviert hat, auch bekommt.


    Grds. kann ich aber zu meinen Eagle Rider Erfahrungen (Las Vegas und Flagstaff) sagen, dass die Maschinen zumindest immer
    in einem guten Zustand waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!