Motelbericht Comfort Inn & Suites, Rawlins, WY

  • Name des Motels: Comfort Inn & Suites Rawlins

    Website: Comfort Inn & Suites

    Stand: September 2012


    Kommentar:

    Das Comfort Inn & Suites in Rawlins ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor, Aufzug ist vorhanden.

    Die Zimmer sind groß, mit Schreibtisch und Drehstuhl, außerdem ein Sessel. Es gibt Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Die Matratzen und Kissen waren die Besten der ganzen Reise, auch die AC war prima!

    Es gibt einen Indoor Pool.

    Zum Frühstück gibt es Rühreier, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, gekochte Eier, Pastry, Cereals, Obst und Joghurt

    WLAN-Anschluß ist vorhanden

    Leider wurde uns statt dem reservierten Zimmer mit 2 Queen Betten, eine Kingsuite mit einer ausziehbaren Couch zugewiesen, obwohl wir fast ein Jahr vorher gebucht hatten. Das Zimmer wurde erst nach massiven Protesten getauscht, da das Hotel ausgebucht war. Dadurch landeten wir aber im Erdgeschoß, anstatt wie gewünscht im obersten Stockwerk. Es war aber trotzdem ruhig. Aber das trübte den sonst guten Eindruck!


    Bilder:







Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!