Hotelbericht Radisson Airport, Colorado Springs, CO

  • Stand: Juli 2012
    Gebucht: direkt über die Radisson Webseite mit Promo Code
    Preis: 80 USD + tax


    Das Radisson Airport Hotel liegt etwas außerhalb von Colorado Springs in der Nähe des Flughafens. Es ist sehr ruhig, von Fluglärm haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Man muss allerdings mit dem Auto in die Stadt fahren, sonst ist die Entfernung zu groß. Es gibt am Hotel einen ausreichend großen Parkplatz.


    Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und einer Sitzecke. Es war sehr geräumig und alles war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren bequem, im Bad war ausreichend Platz vorhanden.


    Im Zimmer waren Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine vorhanden, ebenso ein Safe.


    Es gibt einen Indoor-Pool und einen Hot-Tub, außerdem einen Fitness-Raum, was wir jedoch während unseres Aufenthaltes alles nicht genutzt haben.


    Kostenloses WiFi ist vorhanden, die Qualität war sehr gut.


    Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und in guter Qualität. Die dabei angebotenen warmen Speisen wechseln täglich und sind sehr nett angerichtet. Es gab Omelett, Würstchen, French Toast, Hash Browns. Außerdem reichhaltig Obst, Cereals, Toast und süße Teilchen.


    Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Für das Abendessen haben wir beim Check-In Gutscheine für jeweils 2 Freigetränke nach Wahl und 20% Rabatt auf alle Speisen erhalten.


    Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden - für den Preis einfach unschlagbar.


    Bilder:












    Lg, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!