Routenvorschlag
-
-
Nö
-
Wir mögen dass Fahren denn für uns spiegelt es die Freiheit in den USA wieder
Genau das war es das mich in den USA immer wieder fasziniert hat. Da gab es oft auch happige Tagesetappen.
Jetzt bin ich halt ein alter Mann und da liegen so lange Tagestappen nicht mehr drin.
Es muss jede oder jeder selber wissen was man sich zumuten will. Und wenn jamend Freude am Fahren hat warum nicht etwas mehr?Ernst
-
Genau das war es das mich in den USA immer wieder fasziniert hat. Da gab es oft auch happige Tagesetappen.
Jetzt bin ich halt ein alter Mann und da liegen so lange Tagestappen nicht mehr drin.
Es muss jede oder jeder selber wissen was man sich zumuten will. Und wenn jamend Freude am Fahren hat warum nicht etwas mehr?Ernst
Ist ja richtig Ernst ...und ich fahre ja auch mal längere Strecken, Wahrscheinlich nächstes Jahr vom Glacier NP zum Roosevelt NP.
Aber es sollte doch auch Raum und Zeit für die teilweise tolle Landschaft in einigen NPs vorhanden sein und nicht nur durchfahren.... -
Du bist noch kein alter Mann .
Da kenn ich welche, die sind halb so alt und benehmen sich, als wären sie Großväter. -
Du bist noch kein alter Mann .
Da kenn ich welche, die sind halb so alt und benehmen sich, als wären sie Großväter.Kenne ich auch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!