Jeannie das freut mich, dass es dir bisher gefallen hat. Und wahrscheinlich hauptsächlich für dich der vorletzte Tag.
LG
Carmen
Jeannie das freut mich, dass es dir bisher gefallen hat. Und wahrscheinlich hauptsächlich für dich der vorletzte Tag.
LG
Carmen
Du hast Linda Gray nicht erwähnt. Ich hatte gelesen, dass auch sie im Krankenhaus anwesend war, als Larry gestorben ist.
Oder stimmt das nicht, was ich gelesen habe .
Ich habe immer noch nicht die letzte Folge gesehen, in der er mitgespielt hat. Kann ich einfach nicht. Ich schaue jeden Tag
auf sein lächelndes Gesicht und mag mir Dallas ohne ihn im Moment einfach noch nicht ansehen.
Ich habe immer noch nicht die letzte Folge gesehen, in der er mitgespielt hat. Kann ich einfach nicht. Ich schaue jeden Tag
auf sein lächelndes Gesicht und mag mir Dallas ohne ihn im Moment einfach noch nicht ansehen.
So selten wie er in der neuen Serie aufgetaucht ist, fällt das doch gar nicht auf
Du hast Linda Gray nicht erwähnt. Ich hatte gelesen, dass auch sie im Krankenhaus anwesend war, als Larry gestorben ist.
Oder stimmt das nicht, was ich gelesen habe .
Ich kann dir nicht mehr sagen, wer genau alles dabei gewesen ist. Es waren aber ein paar Leute mit dabei, die ihm sehr am Herzen lagen. Könnte durchaus sein, dass ihr Name auch gefallen ist. Habe mir eben nur den Patrick Duffy gemerkt, aber es waren noch ein paar. Denn er hatte ja extra zu einem Fest geladen.
Hast du die ganzen Dallas Folgen noch aufgenommen? Mir fehlen leider die letzten drei von der Staffel. Hätte es jetzt gern mal gesehen, nachdem ich ja dort war. Leider damals vergessen aufzunehmen.
LG
Carmen
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht
Irgendwie führen mich die Links im Inhaltsverzeichnis nie zu den entsprechenden Tagen
Ich schätze mal, Du hast die Seiten verlinkt, nicht die Tage?
Irgendwie führen mich die Links im Inhaltsverzeichnis nie zu den entsprechenden Tagen
Ich schätze mal, Du hast die Seiten verlinkt, nicht die Tage?
Tom bei mir funktioniert das.
Sogar, wenn ich nicht angemeldet bin. Ich komme immer auf den Tag.
Ich hab den 1., 2. 3., 7., 12. und 13. Tag ausprobiert, ich lande genau beim Tagesbericht
Ich habe jetzt alle ausprobiert, auch mit einem anderen Browser lande ich jeweils beim Tagesbericht.
Eigenartig
Wenn ich auf Tag 2 klicke, lande ich hier: 2013 Texas - Houston ruft Bär
Wenn ich auf Tag 3 klicke, bewege ich mich gar nirgends hin.
Wenn ich auf Tag 4 klicke, lande ich hier: 2013 Texas - Houston ruft Bär
Tag 5 hier: 2013 Texas - Houston ruft Bär
und so weiter. Und da ich immer an einem Seitenanfang lande, habe ich gedacht, Du verlinkst auf eine Seite, nicht auf den Beitrag mit dem Tagesbericht, da ich ja abweichend von der Standardeinstellung nur 10 Beiträge pro Seite anzeigen lasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!