Würde das gern gür Yvonne nochmals hochschieben wollen.
Brainstorming Ostküste
-
-
ich war bisher noch nicht von DC nach Pittsburgh, da mich nichts nach Pittsburgh gezogen hatte
Es gibt verschiedene Options, was man machen kann.
Harpers Ferry ist cool
Oder etwas noerdlichen Schlenker machen und Gettysburg mitnehmen.
Ich fand Gettysburg Battlefield super, weiter als bis da habe ich es von DC aus noch nie geschafft
Ich hatte bisher nur DC als festen Standpunkt gehabt, und habe dann halt von dort aus Tagesausfluege in alle Richtungen gemacht
-
ich war bisher noch nicht von DC nach Pittsburgh, da mich nichts nach Pittsburgh gezogen hatte
Es gibt verschiedene Options, was man machen kann.
Harpers Ferry ist cool
Oder etwas noerdlichen Schlenker machen und Gettysburg mitnehmen.
Ich fand Gettysburg Battlefield super, weiter als bis da habe ich es von DC aus noch nie geschafft
Ich hatte bisher nur DC als festen Standpunkt gehabt, und habe dann halt von dort aus Tagesausfluege in alle Richtungen gemacht
Danke erstmal auch an dir für den Input. Damit steht Punkt 1 der Reise erstmal fest. Jetzt plane ich erstmal weiter und stelle die Tour dann mal ihr vor.
Pittsburgh liegt schön auf den Weg zu den Niagara Falls und man kann da auch einiges ansehen.
-
Wir sind 2019 von New Jersey über Princeton (sehr schöne Uni-Stadt) und Valley Forge nach Philadelphia gefahren, dort waren wir dann 1,5 Tage.
Von dort ging es dann nach Harrisburg.
Auf dem Weg waren wir bei den Amish einkaufen (Kittchen Kettle Village) und bei Hersheys.
Von Harrisburg ging es dann am nächsten Tag über Gettysburg nach Washington.
-
Wir sind 2019 von New Jersey über Princeton (sehr schöne Uni-Stadt) und Valley Forge nach Philadelphia gefahren, dort waren wir dann 1,5 Tage.
Von dort ging es dann nach Harrisburg.
Auf dem Weg waren wir bei den Amish einkaufen (Kittchen Kettle Village) und bei Hersheys.
Von Harrisburg ging es dann am nächsten Tag über Gettysburg nach Washington.
Auch Danke für die Info.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!