Beiträge von boehm22

    Ich hatte jahrelang die TAR Prolite3 - zu der Zeit war ich immer leidlich damit zufrieden. Auch ich kenne das Gefühl, daß Druckstellen an der Hüfte entstehen beim seitlich schlafen.
    Aber das war noch komfortabel gegenüber der Ridge-Rest, die ich mal eine Woche benutz habe: diese ist aus Schaum in Riffeloptik. Da ich auf sandigem Untergrund geschlafen habe, haben sich die Rillen unten mit Sand gefüllt - und oben gegen den Körper gedrückt - morgens kam ich mir immer vor, wie frisch vom Grill-Rost.




    Seit fast zwei Jahren habe ich die Neo Air - der Unterschied ist echt phänomenal. Egal, wie ich drauf liege, nichts drückt, die Matte ist echt bequem. Die normale Neo Air hält mich aber nur bis ca. 0° C ausreichend warm. Selbst mit einem richtig guten Schlafsack wird es ab dem Nullpunkt kalt von unten. Dagegen gibt es aber jetzt die neue Neo Air All-Season - wenn ich eine Matte bräuchte, würde ich diese kaufen.


    Das Rascheln der Neo Air, was manchmal bemängelt wird, bemerke ich nur, wenn ich nicht auf der Matte liege, belastet mit dem Körpergewicht, ist das Material stramm genug - da raschelt nix.

    Ich mag
    In'n'Out-Burger - immer frische Burger und Pommes
    Panda Express - Orange Chicken oder Beef, und der Reis ist lecker


    Gehe zur Not mal zum KFC - ist aber in D besser


    McDonalds oder TacoBell mag ich gar nicht, wird vermieden wenns irgendwie geht


    Subway mochte ich mal gerne, auch die Sandwich-Bar im Safeway, hab mich aber da irgendwie abgegessen.


    Für eine leckere kleine Mahlzeit kauf ich gerne eine Sushibox, möglichst dort, wo die frisch gemacht werden.



    Dann gehe ich noch sehr gerne zum Outback - die Blooming Orion ist lecker, der Salat mit Blue Cheese Dressing, Baked Potatoe und ein schönes Rib-Eye - fein.


    Ihop - einmal zum Frühstück - war nix besonderes
    Dennys - war auch normales Frühstück, muß nicht sein


    Zu Sizzler gehe ich nicht mehr - viel zu fettes Zeug oder irgendwie pappig. Da wurde es meinem Mann mal schlecht, das wirkt wohl nach.

    Ich bin begeistert. Ein echt toller Trip den Salt Creek Canyon entlang.



    Ich habe meinen "Hiking from here to Wow - Utah Canyon Country Guide" neben mir liegen und verfolge quasi jeden Deiner Schritte im Text und auf der Karte. Diese wahnsinnstolle Landschaft braucht nun wirklich kein Gewitter zur Steigerung der Spannung.


    Ich glaub, da möchte ich auch mal wandern.

    HI,


    wieder ein ereignisreicher Tag. Wenigstens nicht nur Ärger, wg. dem Tank - sondern auch noch großartige Landschaft und Wanderungen.


    Wir sind ja in den letzten Tagen scheinbar öfter mal aneinander vorbei gefahren - für irgendeine Wanderung oder Sightseeing in der Nähe. Aber letztendlich hat es dann doch nicht geklappt zur selben Zeit an einem Ort zu sein.

    Ich habe zuhause und in der Arbeit ein WLAN - und brauch trotzdem für mein iPhone ca. 120 bis 150 MB monatlich.
    Mein Sohn fährt mit der Bahn morgens und abends ne Stunde und hat nur zuhause WLAN - ihm reichen die 500 MB grad so, oder auch nicht.


    Also kommt ganz auf das Nutzungsverhalten an.

    Ich bin auch sehr geneigt in dieser Konstellation das Cabrio für Kalifornien zu buchen - ist einfach viel billiger als bei den anderen Anbietern.



    Aber vielleicht bringt ja germanwho noch ein interessantes Alamo-Angebot, hab ja für die Hertz-CPD noch den ganzen Januar Zeit.
    Dann allerdings einen Midsize-SUV, bin unsicher, ob uns der Kofferraum einen Cabrio reicht. Besonders der Eclipse Sypder, der als Beispiel genannt ist, hat je wirklich nur ein kleines Loch unter der Heckklappe.

    Danke Andi für die schnelle Antwort.


    Ich bin immer noch verwirrt.


    Ich hab mal auf der deutschen Hertz-Seite eine Probe-Buchung angeleiert ( Tage SFAR - Cabrio in Kalifornien)
    mit dem Rabatt-Code ca. 300 Euro.
    Da kann man die CDW zur Absicherung des Mietwagens gratis mitbuchen - und in der Rate ist eine Zusatzhaftpflichtversicherung enthalten. Aber in der Erklärung zur Haftpflicht-Beschränunkung und zur Zusatzhaftpflicht steht immer was davon, daß das nicht in Kalifornien gilt - andererseits steht dann weiter im Text, daß die LIS (erweitere Haftpflicht) incl. ist.


    Wenn ich dann im Profil - siehe Dein Link - die benötigten Versicherungen hinterlege, kostet das dann extra?


    Vielen Dank schon für weitere Erklärungen. Ich hab noch nie bei Hertz gebucht, deswegen ist das alles etwas unklar.
    Allerdings verlockt mich gerade der Preis für 8 Tage STAR - Cabrio auf Hertz.co.uk sehr stark dazu - ca. 190 GBP sind unschlagbar.

    Im Bryce war ich dieses Jahr auch eine Nacht.



    Hat mir nicht so gut gefallen.


    Mir fällt grad nicht ein, in welchem Loop ich war - war ein reiner Zelt-Loop.
    Der Boden mit Kiefernnadeln bedeckt, schön weich. Die hohen Kiefern waren etwas dürr - die Stellplätze klein und durch die dürren Kiefern fehlte die Einsamkeit - man sah einfach zu viele Nachbarn.

    Geile Tour mit ganz schön viel Natur, würde mir auch gefallen, wenn ich mal ganz viel Zeit hätte.

    Zitat

    Hat schon mal jemand auf dem Fruita Campground übernachtet?





    Ich war dieses Jahr eine Nacht auf dem Fruita. Ich bin gegen 14.00 Uhr dort angekommen und hab den allerletzten freien Platz erwischt.
    Ist schön dort zwischen den Bäumen, frühmorgens waren bestimmt 10 Rehe zwischen den Zelten und Fahrzeugen.



    Praktisch ist es von dort nach Süden weiter in den Park rein zu fahren.