Beiträge von diver1977

    habe mir gerade die app runtergeladen und wollte sie starten um mir mal die Preise anzusehen.

    ich kann auch meine Email angeben und dann wird gefragt nach der Standortfreigabe im Iphone.

    habe dort wie in der Anleitung "beim verwenden der App" angewählt.

    leider komme ich dann nicht weiter weil immer ein Fehler auftritt.


    Hat jemand von euch die App schon verwendet und kann mir sagen an was es liegt?


    Übrigens habe ein Iphone 11 mit ios 14.8.1

    habe auch schon verschiedene Emails verwendet aber immer mit dem selben Ergebnis.


    Gruß Diver

    Hallo,

    bin neu hier.

    auch wenn der Tread schon ein paar Tage alt ist wollte ich das nochmal aufgreifen.

    Bin auch gerade auf der suche nach einer Kreditkarte für den USA Urlaub im Juni.

    Wir haben schon die ADAC Gold Karte, dort ist eine Reiserücktrittversicherung, eine Krankenversicherung und eine Mietwagen Haftpflichtversicherung enthalten.

    Da wir aber auch direkt auf den USA Seiten ein Auto buchen wollen, benötigen wir noch eine Mietwagen Vollkaskoversicherung.

    Dabei bin ich auf auf die Barclays Platinum Kreditkarte gestoßen, leider ist sie im ersten Jahr nicht mehr kostenlos.

    Auf der Seite von Barclays wird aber auch die Eurowings Kreditkarte Gold angeboten. Diese ist im ersten Jahr kostenlos und kostet dann 69€.

    Man hat dort auch die Mietwagen Vollkaskoversicherung dabei allerdings mit 230€ Selbstbeteiligung sowie die Krankenversicherung.

    Was die Karte nicht hat, ist die Reiserücktrittversicherung. Die haben wir ja aber über den ADAC.

    Außerdem ist das bezahlen und abheben im Ausland gebührenfrei, was die ADAC Karte nicht hat


    Meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der Eurowings Gold und mit dem Buchen der Mietwagen direkt auf den Amerikanischen Seiten?


    Danke für Eure Hilfe und verschneite sonnige Grüße aus dem Allgäu


    Diver