Nr. 8 Reisen
Stellvertretend für all die schönen Orte, ein ganz besonderer Ort
Wo ist das denn? Superschön
Nr. 8 Reisen
Stellvertretend für all die schönen Orte, ein ganz besonderer Ort
Wo ist das denn? Superschön
Und dann regen sich viele Lufthansa-Hater über die größtenteils noch vorhandene 2-2-2 Bestuhlung bei Lufthansa auf....
Genau das war auch mein Gedanke.
Eine 3er Reihe in Business geht gar nicht.
Das ist prima, dass das so schnell und problemlos geklappt hat, wobei es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber das weiß man erst, wenn es der Fall ist. Bei Expedia ist es übrigens auch oft so und bisher klappte dort bei Stornierungen ebenfalls alles reibungslos.
Weniger prima ist, dass Du überhaupt stornieren musst. Das tut mir leid. Ist das jetzt nur sicherheitshalber, weil der Stornierungstermin ansteht oder ist die Entscheidung bereits gefallen?
Wie ist es gestern gelaufen? Aufgrund welcher Basis hat der Doc zu einer OP geraten? So hatte ich es zumindest verstanden.
Aber selbst, wenn es mit der Reise nicht klappen sollte, die nächste kommt bestimmt. Ich spreche da aus mehrfacher eigener Erfahrung.
Ich hab noch nicht gecheckt was so toll an Alegris sein soll.
Für Dich vielleicht - wegen den Einzelsitzen. Aber ich mag nicht diese Einzelsitze. Kommt mir vor wie eingeschichtet werden.
Und in der Mitte will ich nicht sitzen. Das ist für mich wie eine Strafe.
Sehe ich komplett anders, entweder Einzelsitze oder wenn wir zusammen fliegen im Mittelblock, finde es furchtbar, wenn man keinen eigenen Gangzugang hat. Daher kann man mich auch überhaupt nicht fürs Oberdeck erwärmen. Gestern habe ich mir die Videos des Technikchefs der LH angeschaut, in der er die neuen Klassen vorgestellt hat, Eco habe ich mir nicht angeschaut. Das war interessant.
Ich werfe mal den Klugscheißermodus an, Flugzeuge sind wie Schiffe immer weiblich .
Blöde Frage: Aber kannst Du denn die MAX von der bisherigen 737 unterscheiden? Ich meine wenn Du sie auf dem Airport sehen würdest und weisst, in diesen Flieger steige ich gleich ein,
Nein, aber ich schaue, bevor ich buche, mit welchen Modellen die Strecken geflogen werden. Dann schaue ich auch gerne, ob und wieviele dieser Modelle die Airline in Betrieb hat, wenn ich mit einer Airline liebäugele,. Dass es ein Restrisiko bei einem Flugzeugwechsel gibt, ist mir bewusst.
Eurowings erhält in der größten Flottenmodernisierung seiner Geschichte 40 Flugzeuge vom Typ 737-8 Max ab dem Jahr 2027, wie das Unternehmen mitteilt. Die neuen Flugzeuge haben Eurowings zufolge eine höhere Reichweite und mehr Plätze als die zu ersetzenden Jets. Sie verbrauchen den Angaben zufolge bis zu 30 Prozent weniger Kerosin und stoßen entsprechend weniger CO2 aus. Es ist laut Eurowings das „größte und teuerste Nachhaltigkeitsprojekt“ in der Fir-
mengeschichte. Laut Airline-Chef Jens Bischof will sich Eurowings um weitere Boeings bemühen, für die der Konzern noch weitere 60 Optionen besitzt.
Wenn ich was von Max lese, ist für mich diese Flugverbindung gestorben - zumindest derzeit.
Ist das ein neues Layout der Flugstatistik oder ein anderer Anbieter?
Das ist sensationell, Yvonne. Ich kann mich Beate nur anschließen, vielen Dank fürs Zeigen und Erklären.
Mir nicht - ich mag die Business der LH
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen hatten wir bisher immer sehr gute Flüge mit der LH. Ich fliege sehr gerne mit LH.
Das klingt nach einer tollen Tour, Jürgen.
Bei der Watch weiß ich das nicht. Aber ich habe mir neulich - war ein Schnapppreis - ein Kabel- und Stecker von Anker gekauft, damit lade ich andere Geräte ohne Probleme.
Sorry, es war einfach unsensibel und schlecht von mir. Habe nicht daran gedacht, das nicht jeder so beweglich ist.
Möchte mich wirklich aufrichtig
entschuldigen.
Was für ein unsensibler Kommentar. Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen mit körperlichen Einschränkungen gibt, für die das nicht pille palle ist, sondern unter Umständen unüberwindbar.
Matze, sei froh, dass es für Dich so einfach ist. Nicht jedem ist das gesundheitlich vergönnt. Kannst Du Dir vorstellen, wie schlimm das für jemanden sein muss, der gerne möchte, aber einfach nicht kann. Wenn sogar einfachere Strecken als diese schon ein Problem darstellen?
Sehr schöne Fotos. Ich habe kürzlich von einer Bekannten einen Bericht aus dem Südwesten verfolgt und genau wie bei Dir, gefällt mir besonders das Licht und der oftmals so klare Himmel.
Ja, Matze, das ist sehr von der Person abhängig. Klasse, dass Ihr so eine tolle Betreuung habt.
Ich buche ja nicht mehr so viel im RB, aber wenn, auch nur bei einer bestimmten Person, weil ich weiß, da klappt es, sie hat Ahnung und kennt meine Ansprüche. Leider will sie nächstes Jahr in Rente. Das bedauere ich sehr.
Als Alternative hat dann manchmal bei Abwesenheit noch die Inhaberin „hergehalten“. Zu allem Überfluss hat sie den Laden jetzt verkauft …
Super Matze! Du hast aber auch scheinbar ein wirklich sehr gutes Reisebüro .
Wir haben schon mehrere Schlangen in Australien gesehen.
Was würde das bedeuten, dass ein Einkauf mit Meilen gezahlt wurde? Miles&Pay habe ich nicht aktiviert.
Wenn Du Bilder in einem Album hast, dann hast Du physisch nur 1 x das Bild in der Mediathek. Im Album ist nur ein Verweis auf das Bild. Löschst Du ein Bild aus einem Album, dann ist nur der Verweis gelöscht. In der Mediathek ist das Bild noch vorhanden. Nur wenn Du beim Löschen explizit sagst, dass das Bild auch aus der Mediathek gelöscht werden soll, wird es auch dort gelöscht.
kurzer Nachtrag, das weiß ich und finde dieses Prinzip ja (bisher) so genial