Beiträge von Andy Pipkin

    Nö, die Ordner gibts bei mir nicht, obwohl ich auch Windows 7 drauf habe. Komme nur über die Programme in den Gockel Earth Ordner und da ist nix abgespeichert. Gut, mein Haus werde ich ganz fix wieder finden, aber die ganzen Urlaubsrouten mit allen Plätzen und Unterkünften der letzten 4 Jahre, das macht schon Arbeit und ich glaube das muss ich mir nicht geben, da ich noch 5000 Amerika- und 1000 Rombilder vom letzten Jahr nachbearbeiten muss. Ist das bei Dir auch so: alle Bilder die ich bei zu großer Sonne gemacht habe sind zu dunkel, weil man's da am Display nicht so sieht. Ganz besonders schlimm sind alle Death Valley Bilder. Also was lehrt uns das ganze:


    "Immer schön speichern und mit Bits anreichern!" Wie das auch bei CAD Programmen so ist.


    :o(

    Habe gestern seit langen wiedermal ein Update für Google Earth gemacht. Beim Neustart kam dann.....Ausnahmefehler die vorhandenen Daten konnten nicht auf die aktuelle Version übertragen werden.
    Jetzt sind alle meine Points von meinen vergangenen Reisen und die, die ich mir für die kommende schon rausgesucht habe weg :wut1: .
    Habe auch schon versucht in den Programmdateien von google earth was zu finden, aber vergeblich, bis jetzt hatte ich das nie bei einem Update auf die nächste Version. War das bei Euch schon mal? Wenn ja habt Ihr die die gespeicherten Daten irgendwie wiederbekommen?
    Hab' mich bei einigen Sachen zwar jetzt bei Thomas "bedient" aber meine Points hätte ich schon gerne wieder.


    :o(

    Wenn Ihr einen Jeep habt und das Wetter passt würde ich von Page auf jeden Fall über die CCR zum Bryce Canyon fahren und gleich noch den Grosvenor Arch und Kodachrome Basin State Park (inkl. Wanderung zum Shakespeare Arch) unterwegs mitnehmen. Lohnt sich auf jeden Fall!


    :o)

    Wann bucht Ihr so Eure Flüge immer? Klar wenn's super Schnäppchen gibt dass man gleich zugreift hab ich letztes Jahr bei unseren LA Flügen auch gemacht, da sind wir mit BA geflogen, nur ich seh grad von Frankfurt nach Denver muss man in Hethrow & Dallas umsteigen und das ist mir zu umständlich. Luftansa hab ich eingegeben und der Preis ist jenseits von gut & böse, und das Denver Angebot gilt leider nur bis März.. Am venünftigsten sieht es noch bei expedia.de aus über delta airlines. Vielleicht mach ich mich ja auch schon zu sehr verrückt.
    Übrigens Dank Thomas seiner aktualisierten Website stehen jetzt noch ein paar Stationen mehr auf meiner Liste!


    :o)

    Danke erstmal,


    hatte eigentlich den Termin vom 3. Juni bis 26. Juni gedacht, bin aber noch flexibel nach hinten. Wollte halt den Trip machen bevor im Juli und August die ganzen Massen dort einströmen, weil ich bis auf die erste und letzte Nacht in Denver und New York nichts im Voraus buchen wollte, um flexibel zu sein. Aber eine oder zwei Wochen nach hinten könnten noch gehen.


    Viele Grüße
    :o)

    Wollen im Juni nach Denver fliegen ca.2 1/2 Wochen, hab mir grob gedacht: Denver Rocky MountainNP - Wind Cave NP - Mount Rushmore - Crazy Horse Memorial - BadlandsNP - Devils Tower NM - Little Bighorn, Bighorn Canyon NRA - Yellowstone - Grand Teton - eventl. Craters of the Moon NM - Flaming George NRA - Dino Saur NM und zurück nach Denver und auf dem Rückflug vielleicht noch mal 3 Tage New York Zwischenstopp. Hab' mir schon den Plan vom Mammuthbaum angeschaut und denke vom Zeitlimit könnte es so hinhauen, ist ja ein Teil der Tour identisch. Muss mich aber erstmal um den Flug kümmern, sicherlich von Frankfurt.
    Hat vielleicht jemand noch wichtige Tipps für den Flug bezüglich Fluggesellschaft, oder der Tour?


    Vielen Dank im Voraus!
    :wink1: