Beiträge von waikiki25

    So, jetzt bin ich bis Tag 9 gekommen ....

    zum MacMillan Provinzial Park. In diesem lohnenswerten Park liefen wir ein wenig herum und bestaunten den schönen Regenwald.

    Tolle Stimmung dort. Gefällt mir sehr. :daumen:


    Die Aussicht war grandios:

    Wow! Klasse Hotelwahl. :daumen1:


    Mein Lieblingsbild von Vancouver:

    tolles Foto :clap1: :clap1: :clap1:


    Vancouver sieht nicht nur toll aus ? man kann dort auch gut shoppen. So liefen wir die Die Robson street entlang und kauften nach Herzenslust ein.


    Mir hat Vancouver vor Jahren auch super gut gefallen. Und Shoppen muss einfach auch mal sein ...
    ;)



    Die klebrigen Pommes in Bratensauce waren schon lecker, aber jeden Tag muss man das nicht haben .

    :wirr: :huch1:


    igentlich hatten wir für heute ein ?dickes? Sightseeing- Programm geplant, aber in der Nacht regnete es?. und es regnete? ach ja, es regnete. Es wurde hell?. und es regnete?.

    Ach wie schade. Aber ihr habt das Beste aus dem Tag gemacht.


    Dort liefen uns unsere ersten Schwarzbären - eine Mutti mit 3 Cubs - über den Weg.


    Klasse, was für ein tolles Erlebnis.
    Wir waren vor 1 Jahr vor Euch im Wells Gray. Auch im September, aber Bugs gab es bei uns keine. :zuck:
    An dem Tag habt ihr aber auch reichlich Kilometer hinter euch gebracht. :)



    Dort kam tatsächlich kurz die Sonne raus und wir genossen die schönen Lichtstimmungen.

    Toll, vor allem noch mit dem Regenbogen. :clap1: :clap1: :clap1:

    Danke für die Willkommensgrüße. :wink1:


    Weiter geht es mit Tag 4 und 5.

    Heute stand eine längere Fahrt an die Westküste der Insel nach Ucluelet mit zwei Zwischenzielen an.

    Da betrittst Du Neuland für mich. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wir waren 2003 in Tofino, also nördlich von Ucluelet.

    Das Wetter war uns weiter hold

    Du hast aber auch ein Glück. :clap1: :clap1:


    .. als der Kapitän uns plötzlich recht aufgeregt informierte, dass auf einer kleinen Halbinsel Wölfe zu sehen seien. Und tatsächlich, in der Ferne konnten wir 4 Wölfe beobachten, die fast militärisch aufgereiht am Strand entlang liefen.

    Wow, wie cool ist das denn .... :jub:


    Wir genossen die Fahrt, die Ausblicke und die Seeotter ? wunderbare Tiere, die bei etwas stärkerem Seegang mitten im Kelp recht schwierig zu erkennen waren.

    Tolle Fotos, Jürgen. :clap1: :clap1: :clap1:


    wir hatten einen tollen Tag hinter uns und zufrieden verbrachten wir im Resort einen schönen Abend.

    Das könnt ihr auch sein. Ein wirklich genialer Tag. Wer braucht bei Bären und Wölfen noch Orkas. :)