Beiträge von Sophie87

    Vielen Dank für Eure lieben Antworten :) ! Das mit dem vor Ort kaufen ist wirklich eine gute Idee, da habe ich ehrlich gesagt gar nich drüber nachgedacht :D
    Ich habe mich trotzdem schonmal online über reisetaugliche Buggys informiert und hab einen sehr günstigen von der Marke GoodBaby entdeckt. Vielleicht würde es Sinn machen den sogar schon zu bestellen jetzt...
    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser Marke? Ich habe so meine Zweifel ob er für 150 Euro wirklich gut sein kann, aber eigentlich scheint es ein ganz ordentliches Produkt zu sein ..:
    Good Baby Pockit Plus 2017 | Sehr Günstig + Gratis Versand


    Freue mich über Antworten!!


    LG Sophie

    Hallo Ihr Lieben,


    mein Mann und ich fliegen im September mit unserer Tochter
    nach LA. Es wird unsere erste Reise mit Kind .. von daher fühlen wir uns recht planlos ... Wir fliegen von Frankfurt aus nach LAX mit Lufthansa
    und sind uns unsicher was die Richtlinien bezüglich Kinderwagen angeht. Wir
    haben einen recht teuren klassischen Kinderwagen und ich möchte eigentlich auch nicht, dass er
    beim Transport so sehr leidet :( .. Daher meine Frage: Denkt ihr es macht Sinn sich für die Reise einen
    flugzeugtauglichen und kompakten Buggy zuzulegen? Bis wir fliegen wird sie 6 Monate alt sein und könnte daher auch schon im Buggy sitzen. Es gibt ja
    auch recht günstige .. Was meint ihr?


    Ich freue mich über jede Antwort und hilfreiche Tipps :) .


    Sonnige Grüße
    Sophie