Ende der 80er am Chinesischen Turm in München
Beiträge von sepp-esser
-
-
Hi Sylwia,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann fehlt in den bisherigen Vorschlägen etwas, was man unbedingt gesehen haben sollte, nämlich die Paint Mines in der Nähe von Colorado Springs. War für uns ein absolutes Highlight.
Östlich von Colorado Springs führt die Phantom Canyon Road über Viktor auf wunderschöner Strecke unpaved, aber normalerweise sehr gut befahrbar nach Canon City. Für Mutige führt von da aus die Shelf Road auf teilweise abenteuerlicher Strecke wieder zurück.
In der Nähe von Taos ist auch noch die Chimayo Mission sehr sehenswert. -
-
mir zwei Glas amerikanisches Kölsch.
Das trinken noch nicht mal die Kölner.
-
Da wir schon vor einigen Jahren da waren werden wir, vor allem angesichts der Menschenmassen, da sicher nicht nochmal hinfahren. Die Situation bringt es nun mal mit sich, dass da was getan werden muss, und zwar für die Leute und auch und vor allem für die Sicherheit. Allerdings wird es nach wie vor genügend Idioten geben, die sich hinter jedwede Absperrung begeben werden,um dann doch noch das einzig ultimative Foto machen zu können. Wie z.B. am Grand Canyon oder anderen ähnlichen Orten auch.
-
Und da überlegen wir noch knapp unter 70jährigen uns, ob wir uns den Stress einer USA-Reise nochmal antun sollen.......
Hut ab - und eine tolle Reise. -
M wie Monterey
-
Erster USA - Urlaub 1993 - noch um einige kg leichter.
Wenn das gilt hätte ich gerne ein Bild vom BlueCanyon
-
Jetzt bin ich auch nochmal hinterher gehechelt Tolle Aufnahmen einer beeindruckenden Landschaft. Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
-
Wirklich toll, die Beiden.
Wir haben auch Neuzugänge bekommen, aus dem Tierheim. Bilder folgen da noch.
-
Der Kleinwagen ist der Hammer.
-
Ich bin übrigens auch mit dabei.
- Tolle Bilder einer sagenhaft schönen Landschaft. Weiter so.
-
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Island ist im Moment schwer in - Abgeschiedenheit wirst Du da wohl eher nicht finden. -
So - jetzt habe ich Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Die Tour runter im Grand Canyon war ja sicher ein Erlebnis, aber verletzte Zehen braucht da sicher kein Mensch, da ist Deine Frau aber sehr zu bewundern. In Moab haben wir auch schon in Bucks Grillhouse gegessen, auch schon 1995, da gehörte das Lokal noch ehemaligen Deutschen, wo der Mann sich aber geweigert hat Deutsch zu sprechen, er wird seine Gründe gehabt haben.
Den Elvis Imitator im MGM haben wir auch gesehen, allerdings bereits 1997 - guck mal das Video, vielleicht ist es ja derselbe. Im Video steht 1996, aber es war 1997. In 2000 waren wir auch nochmal da, aber mittlerweile gibt es diesen Park am MGM ja nicht mehr.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Life is good...
Der sieht ja klasse aus.
Wir mussten unseren Tino leider vergangenen Montag einschläfern lassen.
Aber durch einige Umstände gibts einen Nachfolger. Wir bekamen einen Hilfe-Anruf vom Tierheim Surwold. Jimmy war, nach der Fernsehsendung nach Frankfurt vermittelt worden, wurde aber nicht dort gelassen weil die Bedingungen (vernetzter Balkon) nicht vorhanden und wohl auch nicht zu erfüllen war. Er war dann in einer Kurzzeit-Pflegestelle in Wiesbaden und sollte dann wohl am Sonntag ins Tierheim nach Surwold zurück gebracht werden. Da die Leiterin dort wußte, dass wir auf Sicht wieder eine Katze haben wollten, hat sie uns am Telefon beknetet, dass wir den armen Kerl nehmen.
Es ist jetzt nicht ganz das was wir wollten (ein Katerpärchen) aber wir werden versuchen ihn noch kurzfristig zu vergesellschaften. Wenn es damit nicht klappt, bleibt er Einzelprinz im Hause Esser.
Aufgrund der Odysse (immerhin in kurzer Zeit insgesamt die fünfte Stelle) ist er noch ein bisschen durch den Wind, aber er wird sich noch eingewöhnen, das haben wir in ähnlicher Form schonmal gehabt.
War ein mittlerer Aufwand. Wir haben uns gestern Nachmittag mit den Rückbringern in Köln-Königsforst verabredet und dort die Übergabe im Auto gemacht. Guckst Du:https://www.facebook.com/tieresuchen/videos/781236855390839/
-
Von welcher Seite aus seid Ihr gekommen?Aus Laughlin.
-
Wir sind die Straße im September gefahren und nach ca. 4 Meilen wieder umgekehrt. Nicht nur, dass die Straße teilweise extrem sandig war, fandenta wir es auch ziemlich langweilig. Vielleicht wäre es ja besser geworden wenn wir weiter gefahren waren, aber das wollten wir uns angesichts der schlechten Wegstrecke nicht antun. Mit einem Mustang o. Ä. würde ich da keineswegs fahren.
-
Tolle Bilder !
-
Wow - 6 Wochen. Ich wünsche Euch einen guten Flug, viel Spaß und kommt gesund wieder.
-
Valley of Fire