Beiträge von RJoos

    Hallo,
    ich habe zur Vorbereitung für unsere Tour den Road Atlas von Randy Mc Nally gekauft, darin die Seiten, welche nicht notwendig sind, heraus getrennt und die Route eingezeichnet. Jetzt ist er übersichtlicher und nur noch ein Drittel so dick.
    Zusätzlich habe ich mir für mein TomTom Navi die USA Karte gekauft, 40 €.
    Die Installation war einfach und es funktioniert einwandfrei.
    So brauche ich keine Internetverbindung und habe die gewohnte Naviumgebung.
    Wir freuen uns, dass es bald losgeht.
    Gruß
    Rudi

    Da bin ich mit dabei, mich interessieren möglichst viele Details euerer Tour.
    Wir haben eine ähnliche Tour noch vor uns mit Abflug FRA am 16.5.17 nach Chicago.
    Wir haben für 23 Tage ein D22 WoMo und überführen dieses ebenfalls ab Middlebury aber nach Las Vegas zu Best Time RV.
    Gebucht haben wir über CANUSA. In LV haben wir noch 3 Hotelübernachtungen.
    Also schreib bald weiter, ich geniesse die Vorfreude auf einem Campingplatz am Bodensee.
    Grüsse
    Rudi

    Wunderschöne Bilder !
    Die Strecke Tok - Dawson City bin ich 1983 mit dem Motorrad gefahren und hab viele schöne Erinnerungen daran.
    Besonders an die canadische Zöllnerin, die fast Schnappatmung bekam, als ich auf ihre Frage
    wie lange ich in CND bleiben wolle und wieviel Geld ich dabei habe : ca 4 Wochen und 25 $ geantwortet habe.
    Ein Gespräch mit dem Officer hat nach 15 Minuten dann den Einreisestempel gebracht. 3 Kreditkarten haben den Ausschlag gegeben.
    Mein "Milepost" von 1981 listet Chicken noch mit 150 Einwohnern im Sommer und 50 im Winter.
    Bin gespannt, wohin es dich auf der Tour noch verschlägt. Überall war´s ( und ist´s ) schön.
    Mach bald weiter
    Gruß
    Rudi

    Hallo,
    wir haben für unsere WoMo Reise über Canusa ein Womo gemietet.


    16.5.17 : Abflug FFM mit UA nach Chicago. Eine Nacht im Airporthotel und am 17. Mai Transfer zum Hersteller und Übergabe.
    Liest hier noch jemand mit, der an dem Termin übernimmt, dann bitte Mail an mich unter rjsj@outlook.com.


    Geplant ist schnurstacks nach Westen bis Salt Lake City und von dort dann durch die Nationalparks.
    Rückgabe in Las Vegas am 9.6. und dann 3 Nächte in LV, die Reisekosten wieder einspielen.
    Wer hat Erfahrung mit Passport America, der Ermäßigungskarte für Campgrounds?
    Wer hat Erfahrung mit "frei stehen " ?
    Sicher kommen noch weitere Fragen und da vertraue ich auf eueren reichen Erfahrungsschatz.
    Gruß
    Rudi