Wie bei jedem Produkt kannst du mit Fehlproduktionen Pech haben.
Das ist bei anderen Herstellern nicht anders.
Vielleicht hättest du des mal bei der Apple Hotline versuchen sollen. Gravis ist meiner Meinung nach kein guter Laden.
Ich habe zum Beispiel schon von Apple ein komplettes Logicboard von meinem Macbook erstattet bekommen das schon 6 Jahre alt war. Der Austausch hatte sonst 500 € gekostet.
Beiträge von Mignan
-
-
Sieht echt sehr gut aus! Schaue ich mir auch mal an
-
Ich finde auch das Busse eine sehr gute Lösung sind. Allerdings entstehen dadurch auch wieder Mehrkosten, da die Busse sehr regelmäßig fahren müssen um alle Besucher abzufertigen.
-
Ich hatte bis jetzt zum Glück auch noch nie Schlangen an den Stationen allerdings kann man immer mal Pech haben. Deshalb nehme ich eigentlich immer Skip the Counter. So muss man auch nicht das penetrante aufschwatzen von Upgrades und irgendwelchen Versicherungen ertragen