Beiträge von traveller_

    Hi, nach langem Hin und Her haben wir unsere Routenplanung angepasst und sind nun sehr glücklich damit :) Wir werden mit der Reise in Florida starten (auch aufgrund des Wetters) und dann in den Nordosten fliegen. Mietwagen würden wir auf den Routen von Orlando bis Miami und von New York (natürlich ab letztem Tag) bis Washington mieten.


    [table='Tag,Ziel,Übernachtung']
    [*]1[*]Hinflug Orlando [*]Orlando
    [*]2[*]NASA/Cape Canaveral [*]Orlando
    [*]3[*]Disney World [*]Orlando
    [*]4[*]Universal Studios bzw. Islands of Adventure[*] Orlando
    [*]5[*]Fahrt nach Fort Myers [*]Fort Myers
    [*]6[*]Corkscrew Swamp Sanctuary - Fahrt nach Naples [*]Naples
    [*]7[*]Everglades City (Airboat Tour) [*]Naples
    [*]8[*]Shark Valley - Fahrt nach Miami [*]Miami
    [*]9[*]Miami [*]Miami
    [*]10[*]Miami [*]Miami
    [*]11[*]Fahrt nach Key West [*]Key West
    [*]12[*]Fahrt nach Miami + Flug nach New York [*]New York
    [*]13[*]New York [*]New York
    [*]14[*]New York [*]New York
    [*]15[*]New York [*]New York
    [*]16[*]New York [*]New York
    [*]17[*]New York [*]New York
    [*]18[*]New York [*]New York
    [*]19[*]Fahrt nach Boston [*]Boston
    [*]20[*]Boston [*]Boston
    [*]21[*]Boston (Whale Watching Tour) [*]Boston
    [*]22[*]Fahrt nach Cape Cod [*]Cape Cod (Dennis?)
    [*]23[*]Fahrt nach New Haven (Yale University) [*]New Haven
    [*]24[*]Fahrt nach Philadelphia [*]Philadelphia
    [*]25[*]Philadelphia [*]Philadelphia
    [*]26[*]Fahrt nach Baltimore [*]Baltimore
    [*]27[*]Baltimore [*]Baltimore
    [*]28[*]Fahrt nach Washington [*]Washington
    [*]29[*]Washington [*]Washington
    [*]30[*]Washington [*]Washington
    [*]31[*]Rückflug Washington [*]
    [/table]


    Ich bitte euch wieder um Feedback bzw. Tipps, welche Must-See's wir auf dieser Route noch einplanen sollten :usa: Danke!

    Habe leider nur ziemlich teure Flüge nach Toronto gefunden, aber die Idee mit Start in Florida begeistert mich immer mehr :) Das Einzige große "Problem" sind die Niagara Falls, da diese doch etwas unsere Route sprengen (egal ob Flug oder Auto) - eine Option wäre natürlich ganz weglassen und mehr Zeit in Florida bzw. in der Region um Boston zu verbringen :zuck:

    Eine Übernachtung auf Key-West samt Sonnenuntergang werden wir wohl einplanen :) Mit Toronto zu starten wäre natürlich auch eine Option, die erste Suche nach Flügen war aber nicht gerade berauschend.
    Grille: Sehr schöner Bericht von deiner Florida Reise, danke! - vor allem die Trails in den Evergladesund mit den verschiedensten Tiere hautnah haben mich beeindruckt. Wenn ich bedenke, dass wir in der allerersten Planung die Everglades komplett auslassen wollten. :pat:


    Was haltet ihr davon wenn wir mit Florida starten und dann in den Nordosten fliegen? Mai wäre für Florida doch idealer als Juni (Klima, Regen, ...) - obwohl soviel um wäre natürlich nicht :frag:

    Danke für eure Tipps! Nachdem wir uns unsere Route nochmals durch den Kopf gingen lassen, hätten wir eine Alternativroute geplant um uns nicht zu übernehmen (wobei hier jetzt Kanada ganz wegfällt - wäre somit die Option für die nächste Reise) :daumen: .


    1. Tag: Hinflug Boston
    2. Tag: Boston
    3. Tag: Boston
    4. Tag: Fahrt nach Cape Cod + Rückfahrt Boston
    5. Tag: Fahrt nach NY
    6. Tag: NY
    7. Tag: NY
    8. Tag: NY
    9. Tag: NY
    10. Tag: NY
    11. Tag: Fahrt nach Philadelphia
    12. Tag: Philadelphia
    13. Tag: Fahrt nach Washington (Zwischenstopp Baltimore oder Annapolis?)
    14. Tag: Washington
    15. Tag: Washington
    16. Tag: Flug nach Buffalo
    17. Tag: Niagara Falls
    18. Tag: Flug nach Orlando
    19. Tag: NASA/Cape Canaveral
    20. Tag: Disney World
    21. Tag: Universal Studios bzw. Islands of Adventure
    22. Tag: Fahrt nach Fort Myers
    23. Tag: Fahrt nach Miami über Naples - Tamiami Trail
    24. Tag: Miami
    25. Tag: Miami
    26. Tag: Fahrt nach Duck Key + Übernachtung
    27. Tag: Fahrt nach Key West und zurück nach Miami
    28. Tag: Heimflug Miami


    Ich bitte wieder um euer Feedback - vielen Dank! :cap:
    P.S.: Wie schon geschrieben, wären 2-3 Tage womöglich noch draufpackbar - ist nur die Frage wo und wann?

    Hallo liebes Forum! Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun angemeldet, da meine Partnerin und ich (beide 25) unsere erste USA-Rundreise planen Habe zwar schon tausende Informationen und Tipps im Forum gefunden, dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu meiner geplanten Route (Mitte Mai - Mitte Juni) geben könntet:


    1. Tag: Hinflug NY
    2. - 5. Tag: NY
    6. Tag: Fahrt nach Philadelphia
    7. Tag: Philadelphia
    8. Tag: Fahrt nach Washington (Zwischenstopp Baltimore?)
    9. Tag: Washington
    10. Tag: Fahrt nach Niagara Falls
    11. Tag: Niagara Falls/Niagara on the Lake/Toronto
    12. Tag: Fahrt nach Gananoque (Thousand Islands)
    13. Tag: Thousand Islands / Fahrt nach Ottawa
    14. Tag: Ottawa
    15. Tag: Fahrt nach Montreal
    16. Tag: Montreal (hätte hier gerne noch irgendwie den Lake Sacacomie untergebracht)
    17. Tag: Fahrt nach Lincoln (White Mountains National Forest)
    18. Tag: Fahrt nach Boston
    19. + 20. Tag: Boston
    21. Tag: Flug Boston -> Orlando
    22. Tag: Disney World
    23. Tag: Universal Studios Florida
    24. Tag: Fahrt nach Palm Beach
    25. Tag: Fahrt nach Miami
    26. Tag: Miami
    27. Tag: Fahrt nach Key West
    28. Tag: Fahrt nach Miami
    29. Tag: Rückflug von Miami
    Bezüglich der Reisezeit könnten wir eventuelle noch 2-3 Tage zusätzlich daraufpacken.


    Nehmen wir uns zu viel vor? (bzw. was wären die Alternativen/was sollen wir kürzen und weglassen)
    Was sind eurer Meinung nach die Must-See's auf dieser Route?


    Vielen Dank einstweilen, hoffe es sind nicht zu viele Fragen! Bin dankbar für jeden Tipp