Beiträge von samido

    Kann bei eine Fahrt durchs DV die Fahrt von Shoshone - Artist Drive, kurze Wanderung zur Natural Bridge und die üblichen Punkte, die schon oben erwähnt wurden empfehlen.


    Übrigens, ein oder zwei Gallons Wasser im Auto zu haben ist sicher empfehlenswert und praktisch, vor allem im Sommer.


    Übernachtet haben wir in Shoshone (in Vegas wollten sie am Wochenende über 110 USD mehr für das Zimmer als in der Nacht zuvor) , ein Nest mit ca 10 Häusern, im Shoshone Inn übernachtet, nicht ganz billig (ca USD 50,-/1999) für das Zimmer, aber es hat was. War gerade auf der Homepage (link siehe unten), scheinbar sind die Zimmer in der zwischenzeit renoviert worden.
    Direkt gegenüber ist das örtliche Museum und das Restaurant/Bar "Crow Bar".
    Infos unter Shoshone Village - Shoshone, California .
    Falls jemand die rundreise mit dem Flugzeug macht , kein Problem es gibt sogar einen Flughafen, na ja ist bloß ne kleine Piste, aber immerhin.

    Das ist ja mal super! Besten Dank für den Tipp! War mir bis dato neu...

    Hi,


    ich habe noch keine SIM-Karte mit Datenvolumen gekauft für die USA, weil es mir inzwischen reicht die vielen kostenfreien Hotspots zu nutzen, die es wirklich oft gibt. Starbucks, McDonalds, Buchhandlungen, Shoppingcenter bieten das oft kostenfrei und unproblematisch an. Und ich bin mittlerweile wohl auch ziemlich versiert im Finden und Nutzen der Hotspots.


    Auch in den Hotels hat man mittlerweile meistens einen kostenfreien Hotspot.


    Im letzten Urlaub in Florida zumindest habe ich jederzeit die Möglichkeit gefunden und genutzt und hätte eine SIM-Karte nicht zwingend gebraucht.


    Dass es, beispielsweise von der Telecom und von Vodafone solche Prepaid-Simkarten auch erschwinglich gibt, das ist sicher. Leider kann ich dir kein konkretes Produkt nennen, da ich das Thema für mich wieder verworfen habe. Aber eine entsprechende Internetrecherche bei diesen oder anderen Anbietern oder Nachfragen vor Ort in einem Shop helfen dir bestimmt deine Frage hierzu zu beantworten.


    Auch in Deutschland gibt es einen Anbieter (Simbee), der dir eine Karte schon hier verkaufen kann, weiterhin bietet das bekannte Internetauktionshaus auch jede Menge Verkäufer solcher Karten, falls du diese schon vor deiner Abreise sicher haben willst.


    Viele Grüße