Beiträge von AndrewDE

    Wir haben im Clarion übernachtet als wir auf dem Weg zum Super Bowl in Phoenix waren :cap: Wir empfanden das Motel als sehr sauber. Auch hat man eine gute Auswahl an Restaurants und einen Starbucks gibt's auch in der Nähe. Auch nachts kann man sich problemlos an die Mitarbeiter an der Rezeption wenden. Das Hotel hat die Anforderungen problemlos erfüllt. Es gibt kostenloses Frühstück, sogar mit warmen Gerichten und den üblichen kontinentalen Gerichten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Ich war vor gut 2 Jahren im Rio Del Sol Inn in Needles. Zwar nur eine Nacht, aber es war gut. Die günstige Lage (liegt nahe der Ab- und Auffahrt der Intrstate) war günstig. Das Einchecken verlief problemlos. Die Zimmer waren, wie auf den Bildern zu sehen, sehr geräumig und sauber. Leider war der Pool im Oktober eiskalt :huch1: Da wir sehr früh ausgecheckt haben, sollten wir einfach den Schlüssel im Zimmer liegen lassen, das klappte also auch ohne Probleme. Für den schnellen Hunger gibt's neben den Hotel was zum schlemmern. Wir würden immer wieder im Rio Del Soll Inn übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis passte einfach.

    Hallo, welches Hotel habt ihr denn Tuba City genommen oder war ihr nur auf der Durchreise? Ich empfehle Euch das Indianer Hotel am Navajo Trail. Das liegt direkt am Trail, ist ein neues Hotel und ein Vorzeigeprojekt der Hopi Indiander und der Stadt Tuba City. Es ist wunderschön in dessen Stil gebaut. Die Zimmer sind gut eingerichtet und Pool und Whirlpool sind auch vorhanden. Einkaufmöglichkeiten sind nur einen Steinwurf weit entfernt. Einzig negativ zu bemängeln ist das Frühstück. Wenig Platz und den Kaffee gibt es aus Pappbechern.

    Ich finde den Anza-Borrego Desert SP etwas ganz besonderes. Zugegeben: Auf den ersten Blick wirkt er etwas öde und steinig, aber beim Wandern zeigt er er dann seinen ganzen Charme. Trotz der Hitze, herrscht reges "Treiben" und auch ich finde die Kakteen und Ocatillo-Blüten wunderschön. Ich war leider nur kurz und mit einem PKW da, deshalb habe ich nur die Wanderung vom Campingplatz zum Palm-Grove gemacht, aber ich fand es trotzdem toll. Danach war ich noch im Slot-Canyon, auch problemlos mit dem PKW zu erreichen. Wahnsinn und sehr beeindruckend! Ich kann jedem nur einen Besuch empfehlen!